Produkte filtern
Ventilkappen aus AluminiumFarbe: Schwarz2StückMade in USA
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Schraubenkit von BoltErsetzt die originalen, leicht zu verlierenden Schnellverschüsse durch Schrauben Diserkit passt:YZ450F 2014-YZ250F 2014-WR450F 2016-WR250F 2015- Hersteller: BOLT Bolt Motorcycle Hardware 4005 El Camino Real Atascadero California 93422 United States info@boltmotorcyclehardware.com www.boltmotorcyclehardware.com Tel: +1 805-466-6686 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Auspuffsticker Kit von Pro CircuitT6 AuspuffanlageYamaha YZ250F ab Baujahr 2014-;gt
Self-Engaged Launch Assist (SELA) Der revolutionäre Self-Engaged Launch Assist (SELA) von ProTaper löst ein Problem, mit dem alle Motocross-Rennfahrer unabhängig von ihrem Können konfrontiert sind: Das Einstellen eines Startgeräts allein ist im besten Fall umständlich und im schlimmsten Fall unmöglich. Mit dem zum Patent angemeldeten Drehknopf kann SELA einfach und ohne Unterstützung eingestellt werden, sodass der Fahrer die Freiheit hat, Starts zu üben und sich selbst für Rennen vorzubereiten. Während des Starts ermöglicht SELA das vorübergehende Zusammendrücken der Vorderradaufhängung des Motorrads, wodurch die Neigung zum Wheelie beim Beschleunigen verringert wird. Dies optimiert die Traktion der Hinterräder und ermöglicht es dem Fahrer, aggressiver mit dem Gas umzugehen und die Startgerade mit größerer Kontrolle zu starten. Dank seines einzigartigen, modularen Aufbaus kann SELA auf den meisten Motocross-Motorrädern der neuesten Generation installiert werden. Ein doppelt angelenkter Empfängerring ermöglicht eine schnelle und bequeme Installation, ohne das Vorderrad oder die Gabel zu entfernen.
Der R-Works Fatbar36 ist das ultimative Leichtgewicht der Motocross-Lenker. Wir haben 36Tech ™ und Zarilium® verwendet, um die Festigkeit zu erhalten und gleichzeitig das Gewicht zu reduzieren. Jedes Mal, wenn Sie beschleunigen, bremsen, in Kurven fahren oder springen, arbeiten Sie gegen das Gewicht des Motorrads. Durch die Gewichtsreduzierung des FB36 wird die Leistung Ihres Motorrads in all diesen Bereichen verbessert, was zu schnelleren Rundenzeiten führt. Durch Verwendung des proprietären Zarilium ™ -Materials, konnte Renthal einen hochfesten Lenker bei möglichst geringem Gewicht realisieren. Der R-Works Fatbar36 ist 36% leichter als unser Standard-Fatbar mit 28 mm Durchmesser. Die Stärke ist die gleiche wie bei Renthals bestehenden Fatbar-Lenkern. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 807mm, B = 130mm, C = 202mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 49mm, G = 49mm
Startautomatik von ProCircuitkomplett anbaufertigMade in USAYamaha YZ80 und YZ85
Startautomatik von ProCircuitkomplett anbaufertigMade in USAYamaha YZF250/450 2008-2009
Steuerkopfmutter von Works ConectionPräzisions-CNC gefertigt aus haltbarem, gewichtssparendem 6061-T6 Aluminium. Beinhalten vorgebohrte Sicherungsdrahtlöcher für mehr Vertrauen in die Steuerkopfmutter.Hochwertig Eloxiert und gravierte WC-Logos schaffen denn optimalen Factory-Look. Hergestellt in den USA Hersteller: Works Connection 4130 Product Drive Cameron Park CA 95682 info@worksconnection.com www.worksconnection.com Tel: +1 530-642-9488 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044
Steuerkopfmutter von Works ConectionPräzisions-CNC gefertigt aus haltbarem, gewichtssparendem 6061-T6 Aluminium. Beinhalten vorgebohrte Sicherungsdrahtlöcher für mehr Vertrauen in die Steuerkopfmutter.Hochwertig Eloxiert und gravierte WC-Logos schaffen denn optimalen Factory-Look. Hergestellt in den USA Hersteller: Works Connection 4130 Product Drive Cameron Park CA 95682 info@worksconnection.com www.worksconnection.com Tel: +1 530-642-9488 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044
Steuerkopfmutter von Works ConectionPräzisions-CNC gefertigt aus haltbarem, gewichtssparendem 6061-T6 Aluminium. Beinhalten vorgebohrte Sicherungsdrahtlöcher für mehr Vertrauen in die Steuerkopfmutter.Hochwertig Eloxiert und gravierte WC-Logos schaffen denn optimalen Factory-Look. Hergestellt in den USA Hersteller: Works Connection 4130 Product Drive Cameron Park CA 95682 info@worksconnection.com www.worksconnection.com Tel: +1 530-642-9488 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044
Micro Lenker-Kit von Pro Taper für Honda Minidieser Lenker ist speziell für junge Fahrer mit kleinen Händen gefertigt, der Lenker hat auf beiden Seiten einen Gesamtdurchmesser inklusive Griffen von 22mm, dadurch haben die kleineren Hände einen besseren Griff Die Lenkerklemmung hat einen Durchmesser von 22mm. Griffe und Gasgriffhülse sind auch einzeln erhältlich, passen aber nur auf den PROTAPER Micro-Lenker.Lenker-Kit beinhaltet :Micro-Lenker inklusive PolsterGasgriffhülseMicro-Griffgummis+ Adapter für den original Gasgriff Lenker Maß: Breite 686mm/ Höhe 114mm/Krümmung 45 mm(Alle Maße von der Rohrmitte aus gemessen)
Micro Lenker-Kit von Pro Taper für Schoolboy Highdieser Lenker ist speziell für junge Fahrer mit kleinen Händen gefertigt, der Lenker hat auf beiden Seiten einen Gesamtdurchmesser inklusive Griffen von 22mm, dadurch haben die kleineren Hände einen besseren Griff Die Lenkerklemmung hat einen Durchmesser von 22mm. Griffe und Gasgriffhülse sind auch einzeln erhältlich, passen aber nur auf den PROTAPER Micro-Lenker.Lenker-Kit beinhaltet :Micro-Lenker inklusive PolsterGasgriffhülseMicro-Griffgummis+ Adapter für den original Gasgriff Lenker Maß: Breite 673mm/ Höhe 85mm/Krümmung 40 mm(Alle Maße von der Rohrmitte aus gemessen)
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22 mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: schwarz mit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: rot mit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: blaumit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taperfür 28,6mm LenkeraufnahmeFarbe: schwarzmit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taperfür 28,6mm LenkeraufnahmeFarbe: schwarz/rotmit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker