Produkte filtern


Bridgestone Schlauch 21" Vorderrad extra stark -Schlauch von Bridgestone 80/100-21-Vorderrad ab 125ccm-extra stark 4mm

Bridgestone Schlauch 18" Zoll Hinterrad extra stark -Schlauch von Bridgestone 110/100-18-Hinterrad ab 125ccm-extra stark 4mm

Bridgestone Schlauch 19" Hinterrad 100/90-19 Extra Stark Schlauch von Bridgestone Größe: 100/90-19 / 110/80-19Hinterrad ab 125ccmExtra Stark 4mm Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen:Bridgestone Europe NV/SARegionale Niederlassung Deutschland 60486 Frankfurt am Main, Hessen Franklinstr. 61 - 63 +49 69 99 99 18 000www.bridgestone.de

Bridgestone Schlauch 19" Hinterrad 110/90-19 120/80-19 Extra Stark Schlauch von Bridgestone Hinterrad ab 250ccmExtra Stark 4mm Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen:Bridgestone Europe NV/SARegionale Niederlassung Deutschland 60486 Frankfurt am Main, Hessen Franklinstr. 61 - 63 +49 69 99 99 18 000www.bridgestone.de

Mittelstarker Schlauch von Bridgestone3mm Stark90/100-16

Mittelstarker Schlauch von Bridgestone3mm Stark70/100-19

Magnetische Ölablassschraube von Zeta Entwickelt um kleinste Metallpartikel aus dem Motoröl aufzufangen Mit Bohrung für SicherungsdrahtMaterial: AluminiumGröße: M12x10x1,25Passend bei:RMZ250 07-22

Magnetische Ölablassschraube von Zeta Entwickelt um kleinste Metallpartikel aus dem Motoröl aufzufangen Mit Bohrung für SicherungsdrahtMaterial: AluminiumGröße: M12x10x1,25Passend bei:RMZ250 07-22

Der Seven Eighths (SE) Lenker repräsentiert den Stand der Technik im ⅞ " (22 mm) Lenkerdesign. Die Konstruktion aus Aluminiumlegierung der Serie 2000 und das fünf Millimeter dicke Wanddesign in Kombination mit der kaltgeschmiedeten Querstange und den CNC-gefrästen Klemmen machen ihn perfekt für Fahrer die es vorziehen, solides, berechenbares Feedback zu erhalten.Lenker Daten: Breite (mm) 800 Höhe (mm) 92 Biegung (mm) 57 Farbe Schwarz Technische Besonderheiten: • 22 mm im Klemmbereich • Exklusive 5 mm dicke Aluminiumlegierung der Serie 2000 T6 für überlegene Zug- und Streckgrenzen • Kaltgeschmiedete Aluminium-Querstange •CNC-gefräste 6061 Aluminium-Querstangenklemmen, die mit Polymer in Luft- und Raumfahrtqualität verklebt sind • High-Tech-Kugelstrahlen, stressfrei und eloxiert für unübertroffene Haltbarkeit • Die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Griffhaftung • Chemisch aufgebrachte Schnittlinien und Ausrichtungsgitter sind kratz- und schälfest • Kunststoff-Endstopfen halten die Elemente fern und bieten eine stärkere Basis für die Griffenden • Wiegt nur 1,8 lbs. (816 Gramm) ohne Pad • Inklusive Lenkerpolster OHNE TÜV/ABE

Gemischregulierschraube von Moose Racíng für Keihin FCR Vergaser(4Takt)komplett mit Feder/Gummi/ScheibeFarbe: grün

KKE Racing Nylon Reifenhalter. - Das Design ist aus hochfestem Nylon geformt. - Leichter als andere Refenhalter auf dem Markt. - Die konturierte Form schützt den Schlauch vor Abrieb. - Die eckigen Rippen verriegeln den Reifen fest mit der Felge. - Für den Einsatz auf allen Geländemotorrädern mit niedrigem Reifendruck. - Schraube, Mutter und Unterlegscheibe sind aus korrosionsbeständigem 304-Edelstahl gefertigt.

KKE Racing Nylon Reifenhalter. - Das Design ist aus hochfestem Nylon geformt. - Leichter als andere Refenhalter auf dem Markt. - Die konturierte Form schützt den Schlauch vor Abrieb. - Die eckigen Rippen verriegeln den Reifen fest mit der Felge. - Für den Einsatz auf allen Geländemotorrädern mit niedrigem Reifendruck. - Schraube, Mutter und Unterlegscheibe sind aus korrosionsbeständigem 304-Edelstahl gefertigt.

Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)

DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

MX Kette von CZpreiswerte gute Kette118Glieder lang mt Clipschloss

415er MX-Kette von Regina mit ClipschlossZugfestigkeit : 19,5 kN (4384 lb) 130Glieder mit Clipschloss

Sinter Pro Racing GP Bremsbelag von MotoMasterTop Produkt von MotoMasterentwickelt und getestet im MXGP Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: getestet und entwickelt im MX und Enduro Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende Bremsleistungpassend bei:RMZ 250 2004 ->RMZ 450 2005 -> Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

Factory Bremssattel von MotoMasterDer Moto-Master MXC factory Bremssattel ist ein leicht austauschbares teil. Er setzt einen neuen Maßstab für Motocross-Bremssättel auf dem Markt. Das spezielle Design bietet maximale Steifigkeit und minimale Verwindung.extrem stabil.Eigenschaften:Speziell entwickelte hochtemperaturbeständige Kolben- und Dichtungskombination optimiert den Kolbenrückzug.Hochwertiger, einteiliger Bremssattelkörper aus CNC-gefrästem 7075er Aluminium.Geringes Gewicht, bis zu 20 % leichter als ein Standard-Aluminium-Gusssattel.Vollständig kompatibel, passend für OEM-Bremsbeläge und OEM-Adapter.Rennerprobter, geschlossener Edelstahlkolben verhindert die Ansammlung von Schmutz und ist extrem hitzebeständig.Passend für OEM-Bremsbeläge und OEM-Adapter. Bremssattel-Revisionskits sind separat verfügbar.RM-Z250 2011 - >RM-Z450 2008 - > Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

V2X Kupplungsarmatur von ZAP-Technixschwarz/violett eloxiertaus kaltgeschmiedeten Aluminium mit Schnellverstellung und Nylonbuchsemit klappbarem Kupplungshebel rot

DID Kette 415ERZ,104 Glieder,inkl.ClipschloßZugfestigkeit 1840kg / 18 kN (4050 lb) verwendbar für 50ccm Maschinen

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de