Produkte filtern


MX-Lenker von Renthal22mmpassend für folgendes Modell: Honda CR 125/250 Bj. 04- CRF 250 Bj. 04- CRF 450 Bj. 04- Kawasaki KX 125/250/500 Bj. 06 KXF 250/450 Bj. 06-

MX-Lenker von Renthal22mmpassend für folgendes Modell: Honda CR 125/250 Bj. 04- CRF 250 Bj. 04- CRF 450 Bj. 04- Kawasaki KX 125/250/500 Bj. 06 KXF 250/450 Bj. 06-

MX-Lenker von Renthal22mmpassend für folgendes Modell: Honda CR 125/250 Bj. 04- CRF 250 Bj. 04- CRF 450 Bj. 04- Kawasaki KX 125/250/500 Bj. 06 KXF 250/450 Bj. 06-

MX-Lenker von Renthal22mmpassend für folgendes Modell: Honda CR 125/250 Bj. 04- CRF 250 Bj. 04- CRF 450 Bj. 04- Kawasaki KX 125/250/500 Bj. 06 KXF 250/450 Bj. 06-

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 802mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 99mm E = 28,6mm, F = 54mm, G = 54mm

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 805mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 55mm, G = 55mm

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 805mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 55mm, G = 55mm

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 802mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 99mm E = 28,6mm, F = 54mm, G = 54mm

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 805mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 55mm, G = 55mm

A = 802mm, B = 115mm, C = 187mm, D = 119mm E = 28,6mm, F = 54mm, G = 54mmDer TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE

A = 801mm, B = 115mm, C = 192mm, D = 99mm E = 28,6mm, F = 65mm, G = 65mmDer TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 802mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 99mm E = 28,6mm, F = 54mm, G = 54mm

A = 740mm, B = 80mm, C = 170mm, D = 118mm E = 28,6mm, F = 42mm, G = 42mmDer TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 805mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 55mm, G = 55mm

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 803mm, B = 110mm, C = 190mm, D = 92mm E = 28,6mm, F = 57mm, G = 57mm

A = 811mm, B = 95mm, C = 187mm, D = 85mm E = 28,6mm, F = 36mm, G = 36mmDer TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE

Der TwinWall von Renthal ist zwei Lenker in einem: Ein Äußerer gewährleistet maximale Festigkeit gegen Beschädigungen von außen und ist gegen Korrosion zusätzlich hart eloxiert. Der Innere aus einer Speziallegierung ist ebenfalls hart eloxiert, um ihn vor Beschädigungen durch die Lenkerarmaturen zu schützen. Gummidichtungen an den Übergangsstellen der beiden verhindern das Eindringen von Wasser, Schmutz sowie anderen Verunreinigungen. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 805mm, B = 110mm, C = 200mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 55mm, G = 55mm

MX Griffe von Renthaleine Weiterentwicklung der bewährten Dual-Compound GriffeRenthal ist es gelungen, das sehr strapazierfähige Material "Kevlar" erstmalig in Lenkergriffe einzubringendadurch wird die Haltbarkeit der Griffe auf das Dreifache gesteigertGriffgummi aus 2 Komponentenaußen soft Kevlar innen GummiRiffel Oberfläche

MX Griffe von Renthaleine Weiterentwicklung der bewährten Dual-Compound GriffeRenthal ist es gelungen, das sehr strapazierfähige Mateial "Kevlar" erstmalig in Lenkergriffe einzubringendadurch wird die Haltbarkeit der Griffe auf das Dreifache gesteigertGriffgummi aus 2 Komponentenaußen soft Kevlar innen Gummiglatte Oberfläche

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden.

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de

"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de