-
Technik
- KTM
- Honda
- Quad
- Yamaha
- Husqvarna
- Suzuki
- Stark Varg
- Werkstatt / Service
- Kawasaki
- GasGas
- Beta
- Sherco
- Diverse
- Fahrerbekleidung
- Freizeitbekleidung
- Motorräder
- Öl/Schmierstoffe
- Fahrradbekleidung + Zubehör
- Reifen
Produkte filtern


Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR125R 84-86, XR200R 84-02, XR250L 91-96, XR250R 84-95 Kawasaki: KX125 83-86, KX250 83-85, KX500 83-85, KLR650 92-08 Suzuki: RM85 05-, RM125 82-86 Yamaha: YZ80 93-01, YZ85 02-

Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR250 02-07 CRF250R 04-11, CRF250X 04-09, CRF450R 02-08, CRF450X 05-09 Kawasaki: KXF250 06-

Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR80R 86-95 Kawasaki: KX65 00-12 Suzuki: RM80 81-01, RM85 02-04

Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR125R 81-92, CR250R 91 , CR500R 91-93, XR250R 96-04, Kawasaki: KX125/250/500 87, KDX200 89-06, KDX220 97-05, KDX250 91-94, KLX250 94-96, KLX300(R) 97-07, KLX650C/R 93-96 Suzuki: RM125 87-90, RM250 87-89, RMX250 89-90

Dichtkopf für Kayaba Stoßdämpfer von All Ballsfür Honda: CR250 00-01, CRF450 09-11 Kawasaki: KXF450 09-, KLX400 03 Suzuki: RM125/250 98-04, DRZ400E 00-07, DRZ400S 00-11, DRZ400SM 05-09

Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR125R 93-07, CR250R 95-96, CR500 95-01 Kawasaki: KX125 00-08, KX250 00-08, KXF250 04-05, KXF450 06- Suzuki: RMZ250 04-06

-S-Tech Dichtkopf-Kit für Stoßdämpfer-hochpräzise CNC-Fertigung-aus 7075 Flugzeugaluminium-X-Ring-Dichtung für bessere und dauerhafte Abdichtung-Gleitbuchse (Teflonbeschichtet) läuft im Ölbad für längere Lebensdauer und niedrigeres Losbrechmoment-Stützring aus Teflon-Staubkappe und Gummipuffer in Shore A 90-X-Ring und O-Ring in Shore A 70 Kompletter Kit, bestehend aus:-Staubkappe (dust seal)-Stützring-Quad-Ring bzw. X-Ring (oil Seal)-O-Ring-Dichtkopf (seal head)-Gleitbuchse (guide bush)-Gummipuffer (bump rubber) Der S-TECHDichtkopf wird fertig vormontiert ausgeliefert. Abmaße: H1 =23 mm H2 =25 mm H3 = 32,5 mm

-S-Tech Dichtkopf-Kit für StoßdämpferPassend für: Honda CR250 (2000-2010) Honda CRF250 (2004-2010) Honda CRF450 (2003-2010) Kawasaki KX250F (2006-2010) Kawasaki KXF450 (2009-2010) Suzuki RM125 (1998-2004) Suzuki RM250 (1998-2000) Suzuki RM250 (2004) Yamaha YZF450 (2010)-hochpräzise CNC-Fertigung-aus 7075 Flugzeugaluminium-X-Ring-Dichtung für bessere und dauerhafte Abdichtung-Gleitbuchse (Teflonbeschichtet) läuft im Ölbad für längere Lebensdauer und niedrigeres Losbrechmoment-Stützring aus Teflon-Staubkappe und Gummipuffer in Shore A 90-X-Ring und O-Ring in Shore A 70 Kompletter Kit, bestehend aus:-Staubkappe (dust seal)-Stützring-Quad-Ring bzw. X-Ring (oil Seal)-O-Ring-Dichtkopf (seal head)-Gleitbuchse (guide bush)-Gummipuffer (bump rubber) Der S-TECHDichtkopf wird fertig vormontiert ausgeliefert. Abmaße: H1 =21 mm H2 =22,5 mm H3 = 32,5 mm

Stoßdämpferfeder von S-Tech RacingFederrate 52Nm / StandardFahrergewicht: 75-85kgDie S-TECH Stoßdämpferfeder wurde speziell für den harten Offroad-Einsatz entwickelt. Sie werden nach DIN-Qualität 1 und ISO 9000/2000 gefertigt und hierbei einer permanenten Qualitätskontrolle unterzogen. Eigenschaften: Aus hochwertigem Chrom-Silizium-FederstahlBeide Enden angeschliffenWärmebehandelt undVoreingestellt (-;gt minimale Setzverluste)Oberflächenverfestigt (Kugelgestrahlt)Hochwertiger Korrosionschutz durch Phosphatierung und EpoxydharzbeschichtungSehr hohe BlockfestigkeitSehr kleine Seitenkräfte mit idealer Positionierung der Kraftachse relativ zur FederachsePlanparallelität und exakter Stand der Federenden zueinander unter belastetem und unbelastetem ZustandSehr kleine Toleranzen: Innendurchmesser di ± 0,5 %, Federrate C ± 2,5 %Bedruckt mit Typ, Federrate, Länge und Herstelldatum

Stoßdämpferfeder von S-Tech RacingFederrate 52Nm / StandardFahrergewicht: 75-85kgDie S-TECH Stoßdämpferfeder wurde speziell für den harten Offroad-Einsatz entwickelt. Sie werden nach DIN-Qualität 1 und ISO 9000/2000 gefertigt und hierbei einer permanenten Qualitätskontrolle unterzogen. Eigenschaften: Aus hochwertigem Chrom-Silizium-FederstahlBeide Enden angeschliffenWärmebehandelt undVoreingestellt (-;gt minimale Setzverluste)Oberflächenverfestigt (Kugelgestrahlt)Hochwertiger Korrosionschutz durch Phosphatierung und EpoxydharzbeschichtungSehr hohe BlockfestigkeitSehr kleine Seitenkräfte mit idealer Positionierung der Kraftachse relativ zur FederachsePlanparallelität und exakter Stand der Federenden zueinander unter belastetem und unbelastetem ZustandSehr kleine Toleranzen: Innendurchmesser di ± 0,5 %, Federrate C ± 2,5 %Bedruckt mit Typ, Federrate, Länge und Herstelldatum

Mit dem Preload Adjuster können sie schnell und einfach den „Durchhang“ einstellen, und in kürzester Zeit von einer Hartboden- auf eine Sandbodenstrecke umrüsten. Aufgrund dieser Einstellungsmöglichkeit wird das Bike spurstabiler und baut mehr Grip auf. Bei Montage muss das Stossdämpfer- Endauge demontiert werden.passend bei:KXF250 2017KXF250 2018KXF250 2019KXF450 2015KXF450 2016KXF450 2017KXF450 2018