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Reparatur-Kit für Fußbremshebelfür KTM Modelle ab 04-;gtund Husaberg von 09 - 13komplett mit Lager für Hebel, Feder, Schraube und MutterHusaberg 390FE 10 - 11Husaberg 450FE 09 - 11Husaberg 450FX 10 - 11Husaberg 570FE 09 - 11Husaberg 570FS 10 - 11Husaberg FE250 13Husaberg FE350 13Husaberg FE501 13Husaberg TE250 11 - 13Husaberg TE300 11 - 13KTM EXC 125 04 - 09KTM EXC 200 04 - 05KTM EXC 250 04 - 05KTM EXC 300 04 - 05KTM EXC 450 04 - 11KTM EXC 500 12 - 13KTM EXC 525 04 - 07KTM EXC 530 10 - 11KTM EXC 350F 13KTM EXC-G 250 Racing 04 - 05KTM EXC-G 400 04 - 06KTM EXC-G 450 04 - 07KTM EXC-R 450 08KTM EXC-R 530 08 - 09KTM MXC 300 04 - 05KTM MXC-G 450 04 - 05KTM MXC-G 525 4 - 05KTM SMR 450 05 - 07KTM SMR 525 05KTM SMS 450 04KTM SX 105 06 - 11KTM SX 125 04 - 13KTM SX 144 07- 08KTM SX 150 09 - 13KTM SX 200 04KTM SX 250 04 - 13KTM SX 450 04 - 06KTM SX 525 04 - 06KTM SX 65 09 - 13KTM SX 85 03 - 13KTM SX-F 250 05 - 13KTM SX-F 350 11 - 13KTM SX-F 450 07 - 13KTM SX-F 505 08KTM SXS 125 04KTM SXS 250 04KTM SXS 450 04KTM SXS 540 04 - 06KTM SXS 65 13KTM SXS 85 13KTM XC 105 08 - 09KTM XC 150 10 - 13KTM XC 200 06 - 09KTM XC 250 06 - 13KTM XC 300 06 - 13KTM XC 450 04 - 07KTM XC 525 06 - 07KTM XC 65 09KTM XC 85 08 - 09KTM XC-F 250 07 - 13KTM XC-F 350 12 - 13KTM XC-F 450 08 - 13KTM XC-F 505 08 - 09KTM XC-FW 250 07 - 13KTM XC-FW 350 12 - 13KTM XCR-W 450 08KTM XCR-W 530 08KTM XC-W 200 06 - 13KTM XC-W 250 06 - 13KTM XC-W 300 06 - 13KTM XC-W 400 07 - 10KTM XC-W 450 07 - 13KTM XC-W 500 12 - 13KTM XC-W 525 07KTM XC-W 530 09 - 11

Reparatur-Kit für Fußbremshebelfür KTM Modelle bis Bj: 2003komplett mit Lager für Hebel

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX-F250 2016SX-F250 2017SX-F250 2018SX-F250 2019SX-F250 2020

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX-F350 2016SX-F350 2017SX-F350 2018SX-F350 2019SX-F350 2020

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX-F450 2016SX-F450 2017SX-F450 2018SX-F450 2019SX-F450 2020

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX125/150 2016SX125/150 2017SX125/150 2018SX125/150 2019SX125/150 2020

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX250 2017SX250 2018SX250 2019SX250 2020

Pedalkit für Fußbremshebel von All BallsKit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. preiswerter Originalersatzpassend bei:SX85 2018SX85 2019SX82 2020

RFX Pro Bremspedal Bremspedale der Serie RFX Pro sind den höchsten Ansprüchen entsprechend entwickelt und getestet worden. Die Bremspedale der Serie Pro sind aus Aluminium 7075-T6 gefertigt und verfügen über eine geschmiedete OEM-ähnliche Welle. Die glatte Oberfläche der Welle trägt dazu bei, den mit einem geriffelten Design verbundenen Verschleiß zu reduzieren Die flexiblen Spitzen der Serie Pro bestehen aus CNC-gefrästem Aluminium und verfügen über eine federbelastete, drehbare Spitze, die sich bei einem Aufprall, z. B. in einer Spurrille, dreht, um Schäden zu vermeiden. Die Spitze ist außerdem mit Stahlzähnen versehen, die den Halt bei schlammigen Bedingungen verbessern. Die flexiblen Spitzen der Serie Pro verfügen über einen Anschlag an der Drehspitze, der die Spitze bei einer Drehung von 90 Grad stoppt und so Schäden verhindert, die auftreten können, wenn sich die Spitze unter der Kupplungsabdeckung dreht. Die Bremspedale der Serie Pro verfügen außerdem über eine Kabelbremse, die verhindert, dass sich die Pedalwelle bei einem Aufprall verbiegt. Tag Line CNC-gefräste, flexible Spitze Zur Verringerung von Aufprallschäden Kaltgeschmiedeter Arm Für verbesserte Kernfestigkeit Eigenschaften: Hergestellt aus Aluminium 7075 in Luft- und Raumfahrtqualität.T6 wärmebehandelt zur Erhöhung der Zugfestigkeit.Geschmiedeter Schaft für erhöhte Kernfestigkeit.Glattes Wellendesign zur Verringerung des Oberflächenverschleißes.CNC-gefräste flexible Spitze aus Aluminium.Durch die Drehbewegung werden Aufprallschäden reduziert.Eingesetzte Stahlzähne für besseren Halt.Mechanischer Anschlag an der Spitze.Mit Bremshebel-Sicherungsdraht.Farbig eloxiert zum Schutz vor Korrosion.Lasergeätztes Logo. Montageanleitung Notieren Sie zunächst, wo sich die Höhe der Pedalspitze im Verhältnis zur Fußraste befindet.Entfernen Sie den R-Clip oder Splint von der Rückseite der Bremsschraube, die sich hinter dem Rahmen befindet.Entfernen Sie die Schraube, mit der das Pedal am Rahmen befestigt ist.Lösen Sie die Rückholfeder vom Pedal und lassen Sie sie hängen. Drehen Sie das Pedal nach außen und legen Sie den Splint an der Rückseite des Pedalgleitstücks frei.Entfernen Sie diesen Splint und den Fixierdübel, das hintere Bremspedal lässt sich nun herausnehmen.Entfernen Sie die Öldichtungen vom alten Pedal, reinigen Sie sie und montieren Sie sie wieder am neuen Pedal.Reinigen Sie alle Teile mit einem Mehrzweck-Schmiermittel, z. B. maxima MPPL, und bereiten Sie sie auf den Wiedereinbau vor.Montieren Sie den Bremsgabelkopf, den Fixierstift und den Splint.Montieren Sie die Rückholfeder.Tragen Sie etwas wasserfestes Maxima-Fett auf die Schraube auf, richten Sie das Schraubenloch aus und montieren Sie die Schraube.Ziehen Sie die Gelenkschraube mit dem erforderlichen Drehmoment gemäß der Bedienungsanleitung an.Montierern Sie den R-Clip/Splint wieder an der Rückseite des Drehbolzen.Wenn das Pedal nun angebracht ist, stellen Sie die Pedalhöhe auf die richtige Position und das richtige Spiel ein, indem Sie die Mutter über dem Gabelkopf lösen und die Kolbenschraube je nach Bedarf nach innen oder außen drehen.Montieren Sie nun den Bremshebel-Sicherungsdraht.Japanische Modelle - Entfernen Sie die untere Motorbefestigungsmutter und die Unterlegscheibe, ersetzen Sie die alte Unterlegscheibe durch die neue Unterlegscheibe, die am Bremshebel-Sicherungsdraht befestigt ist.KTM Modelle- Entfernen Sie die neue Unterlegscheibe, die am Bremshebel-Sicherungsdraht befestigt ist, legen Sie diese beiseite, da sie bei der KTM nicht benötigt wird, legen Sie das Kabel um die untere Motorhalterung und stecken Sie es wieder in die Quetschverschraubung.Stellen Sie die richtige Spannung am Bremshebel-Sicherungsdraht ein und achten Sie darauf, dass das Pedal nach unten ausfahren kann. Crimpen Sie den Anschluss mit einer Zange zusammen und schneiden Sie überschüssiges Kabel ab

ZAP-TechniX Racing Fussbremshebel. für KTM SX(F)/EXC 125- 2008- "nicht EXC 350!" -Hebelarm aus kaltgeschmiedetem Aluminium. -2-farbiges Design für absolute Factory Optik -gefräster Tritt für maximale Stabilität und mit super griffigen Stahlspitzen -Trittfläche ist in 2 verschieden Positionen verstellbar (siehe zweites Bild) -absolut robust und passgenau

ersatz Trittfläche von Zetafür Trigger Fußbremspedalfarbe: OrangeHöhe Aufnahme: 16mm

ersatz Trittfläche von Zetafür Trigger Fußbremspedalfarbe: RotHöhe Aufnahme: 16mm