Produkte filtern


ARC Flex-Bremshebel "Composite" Biegsamer Kunststoffhebel - bestmögliche BruchsicherheitDie Composite Hebel sind nicht, wiedie bisherigen ARC Flex-Hebel, aus Aluminium sondern aus sehr leichtem Spezialkunststoff gefertigt, welcher sich im Falle eines Sturzes verbiegen kann und somit nicht bricht. Die spezielle Kunststoffmischung bietet einen sogenannten „Memory-Effekt“, d.h. der Hebel geht nach der Biegung in seine ursprüngliche Form zurück. Er ist so konstruiert, dass er genügend Steifigkeit für die Bedienung bietet, sich also beim Bremsen oder Kuppeln nicht verbiegt. Dies geschieht nur im Falle eines Sturzes. Die ARC Flex-Bremshebel sind auf die Handgröße bzw. in der Position einstellbar. ARC Hebel klappen bei einem Sturz nach vorne weg und verhindern so das zeitaufwendige Austauschen gebrochener Hebel. Die Hebel werdenmit einer speziellen Gleitbuchse und Schraube (je nach Modell) geliefert. Gegenüber anderen Produkten am Markt zeichen sich die ARCHebel durch nahezu kein Lagerspiel, durch qualitativ hochwertige Materialien sowie hohe Fertigungsqualität aus.Eigenschaften:bruchsicherer Hebel aus biegsamen Spezialkunststoff plus Klappmechanismusin der Position verstellbarnahezu bruchsicher durch Klappmechanismusgeschmiedete Hebelsehr hohe Fertigungsqualität, geringe Fertigungstoleranzenhochwertige Materialien und Oberflächenbehandlungnahezu kein Hebelspielhohe Verschleißfestigkeit-;gtkein Ausschlagen der Lager

ARC Flex-Kupplungshebel "Composite" Biegsamer Kunststoffhebel - bestmögliche BruchsicherheitDie Composite Hebel sind nicht, wiedie bisherigen ARC Flex-Hebel, aus Aluminium sondern aus sehr leichtem Spezialkunststoff gefertigt, welcher sich im Falle eines Sturzes verbiegen kann und somit nicht bricht. Die spezielle Kunststoffmischung bietet einen sogenannten „Memory-Effekt“, d.h. der Hebel geht nach der Biegung in seine ursprüngliche Form zurück. Er ist so konstruiert, dass er genügend Steifigkeit für die Bedienung bietet, sich also beim Bremsen oder Kuppeln nicht verbiegt. Dies geschieht nur im Falle eines Sturzes. Die ARC Flex-Kupplungshebel sind auf die Handgröße bzw. in der Position einstellbar. ARC Hebel klappen bei einem Sturz nach vorne weg und verhindern so das zeitaufwendige Austauschen gebrochener Hebel. Die Hebel werdenmit einer speziellen Gleitbuchse und Schraube (je nach Modell) geliefert. Gegenüber anderen Produkten am Markt zeichen sich die ARCHebel durch nahezu kein Lagerspiel, durch qualitativ hochwertige Materialien sowie hohe Fertigungsqualität aus.Eigenschaften:bruchsicherer Hebel aus biegsamen Spezialkunststoff plus Klappmechanismusin der Position verstellbarnahezu bruchsicher durch Klappmechanismusgeschmiedete Hebelsehr hohe Fertigungsqualität, geringe Fertigungstoleranzenhochwertige Materialien und Oberflächenbehandlungnahezu kein Hebelspielhohe Verschleißfestigkeit-;gtkein Ausschlagen der Lager
Gabelschützer von RaceTech2StückFarbe: Weiß100% PlastikKTM SX50 2019 - >KTM SX65 2019 - >passt auch an ältere Modelle Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: RACETECH S.r.l.Via Armentarezza, 5 - 33040 Premariacco - UD - Italy Tel. +39 0432 1616700 info@rtechmx.com

Schutzringe für 48mm WP GabelFarbe: Orange100% Plastikfür alle White Power Gabel-Modelle mit 48mm Durchmesser

Ventilkappen aus AluminiumFarbe: Schwarz2StückMade in USA

ultraleichtes Motorritzel von MotoMastergehärteter Stahl Spezielle Beschichtung für eine extra lange HaltbarkeitDas rennerprobte Design bietet ein optimales Verhältnis von Stabilität und GewichtMit CAD konstruiert und lasergeschnitten mit modernster TechnologieGröße: 11 Zähne

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :EXC 125/200 2017-EXC 250/300 2017-2018EXC TPI 250/300 2018-EXCF 250/350/450/500 2017-SX 125/150/250 2016-2018SXF 250/350/450 2016-2018

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :EXC 125/200 2017-EXC 250/300 2017-2018EXC TPI 250/300 2018-EXCF 250/350/450/500 2017-SX 125/150/250 2016-2018SXF 250/350/450 2016-2018

Dualstage Luftfilter von ZAP-Technix2lagiger Luftfilterfür optimale Filterung und maximale Leistung einbaufertig eingeölt

X-Factory Handschützer von AcerbisEigenschaften:- geschlossene Handschale- Stahlbügel in schwarz überspritzt- Befestigungsklemmen in Anticorodal- Expander aus Stahl für bessere Befestigung und Gewährleistung eines höheren Verdrehungswiderstands - Cover mit Zweifach-Einspritzung - für Lenker mit Innendurchmesser 13,5-16 mm und Außendurchmesser 22-28 mm- mit AnbaukitLieferumfang:1 PaarMaterial:Cover: 85% Polypropylen, 15% Gummi (TPE)Bügel: 80% Stahl, 20% Polypropylen

Vom Werk vorgeölter Luftfilterdie gleichen branchenführenden Twin Air Filter, die Sie gewohnt sind, jetzt aber praktisch vorgeöltMaximale Gleichmäßigkeit bei der Porenabdeckung durch Verwendung modernster FilterölmaschinenFilter sind mit Twin Air Bio Schaumstofffilteröl vorgeöltMit einem praktischen, wiederverschließbaren Beutelzweilagig Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Twin Air bv Eisenhowerweg 8 Netherlands Veghel, , 5466AC info@twinair.com www.twinair.com

Zündkerze von NGKLaser Iridium KerzeTyp: ZGR7GI-13G Angaben zur Produktsicherheit Importeur: Niterra EMEA GmbH Balcke-Dürr-Allee 6 D-40882 Ratingen Deutschland Kontaktinformationen: Telefon: +49 21 02 - 97 4-000 E-Mail: info@ngkntk.de Website: www.ngkntk.com Lieferant: Wieres Motorrad-Zubehör GmbH Otto-Hahn-Strasse 71 53117 Bonn

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Self-Engaged Launch Assist (SELA) Der revolutionäre Self-Engaged Launch Assist (SELA) von ProTaper löst ein Problem, mit dem alle Motocross-Rennfahrer unabhängig von ihrem Können konfrontiert sind: Das Einstellen eines Startgeräts allein ist im besten Fall umständlich und im schlimmsten Fall unmöglich. Mit dem zum Patent angemeldeten Drehknopf kann SELA einfach und ohne Unterstützung eingestellt werden, sodass der Fahrer die Freiheit hat, Starts zu üben und sich selbst für Rennen vorzubereiten. Während des Starts ermöglicht SELA das vorübergehende Zusammendrücken der Vorderradaufhängung des Motorrads, wodurch die Neigung zum Wheelie beim Beschleunigen verringert wird. Dies optimiert die Traktion der Hinterräder und ermöglicht es dem Fahrer, aggressiver mit dem Gas umzugehen und die Startgerade mit größerer Kontrolle zu starten. Dank seines einzigartigen, modularen Aufbaus kann SELA auf den meisten Motocross-Motorrädern der neuesten Generation installiert werden. Ein doppelt angelenkter Empfängerring ermöglicht eine schnelle und bequeme Installation, ohne das Vorderrad oder die Gabel zu entfernen.

Der R-Works Fatbar36 ist das ultimative Leichtgewicht der Motocross-Lenker. Wir haben 36Tech ™ und Zarilium® verwendet, um die Festigkeit zu erhalten und gleichzeitig das Gewicht zu reduzieren. Jedes Mal, wenn Sie beschleunigen, bremsen, in Kurven fahren oder springen, arbeiten Sie gegen das Gewicht des Motorrads. Durch die Gewichtsreduzierung des FB36 wird die Leistung Ihres Motorrads in all diesen Bereichen verbessert, was zu schnelleren Rundenzeiten führt. Durch Verwendung des proprietären Zarilium ™ -Materials, konnte Renthal einen hochfesten Lenker bei möglichst geringem Gewicht realisieren. Der R-Works Fatbar36 ist 36% leichter als unser Standard-Fatbar mit 28 mm Durchmesser. Die Stärke ist die gleiche wie bei Renthals bestehenden Fatbar-Lenkern. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 807mm, B = 130mm, C = 202mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 49mm, G = 49mm

Mit dieser Zeitersparnis wird die Wartung der Räder zum Kinderspiel. Dieses Trickstück aus Billet-Aluminium sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch äußerst praktisch, wenn es darum geht, einen Reifen zu wechseln.

Seit Jahren setzen Trail Tech Motorradständer Maßstäbe für Robustheit, kompromisslose Festigkeit und Funktionalität. Der Trail tech Ständer wurde speziell für jedes Modell entwickelt und garantiert, dass jeder Ständer nahtlos passt, als wäre er Teil des Motorrades. Jetzt hat Trail Tech einen OEM-Ersatzständer für KTM Enduro-Motorräder herausgebracht. Dieser Ständer ist ein direkter, anschraubbarer Ersatz für den OEM KTM-Ständer. Er verspricht die gleiche Stärke und das gleiche Erscheinungsbild, die Sie von einem Trail Tech-Ständer gewohnt sind. Was unterscheidet diesen Ständer vom Serienständer? • Gehärtete Stahlbuchsen werden im Vergleich zu weichem Aluminium verwendet, das in den OEM-Ständerlageroberflächen verwendet wird. • Die Stahlbuchse ist wesentlich fester und verschleißt nicht, was zu einem losen, schlampigen Gefühl im Schwenkbereich des OEM-Ständers führt. • Neuer Fuß mit größerer Oberfläche für besseren Bodenkontakt. • Neuer Ständerarm mit funktionellen Ausschnitten, um das Gewicht des Ständers zu reduzieren, ohne die Gesamtfestigkeit zu beeinträchtigen. • Das neue, verbesserte satinschwarze Finish sorgt für einen fabrikneuen Look und verbessert das allgemeine Erscheinungsbild des Motorrades.

Starthilfe von S-Tech VERBESSERN SIE IHREN START BEIM MX-RENNEN MIT HILFE DER STARTHILFE!Die S-TECH Starthilfe wird an einem Gabelholm und an dem Plastikschützer der Gabel montiert. Sie ermöglicht eine Arretierung der Gabel in einer abgesenkten Position womit der Schwerpunkt des Motorrades nach unten fällt und somit das Motorrad vorne beim Beschleunigen am Boden bleibt und so optimal beschleunigt werden kann. Die Starthilfe löst automatisch die Arretierung sobald die Gabel bei der nächsten Bodenunebenheit einfedert (meist schon an der Startkurve).Die S-TECH Starthilfe hat 2 Gelenke und kann zweiseitig geöffnet werden, dadurch istdie Montage am Gabelholm möglich ohne diesen vorher demontieren zu müsseneine schnelle und einfache Montage an vielen Stellen möglichDurchmesser der Starthilfe: 58,40 mm fürKTM 530EXC-F 2008, 2009, 2010, 2011KTM 525SX-F 2003, 2004, 2005, 2006KTM 500EXC-F 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025KTM 505SX-F 2007, 2008, 2009KTM 525EXC-F 2003, 2004, 2005, 2006, 2007KTM 450SX-F 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 450SX-F Factory Edition 2026KTM 450EXC-F 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 200EXC 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016KTM 150SX 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022KTM 150EXC 2023, 2024, 2025KTM 144SX 2007, 2008KTM 250EXC 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 250EXC-F 2003, 2004, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 125SX 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 125EXC 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017KTM 250SX 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 2026KTM 250SX-F 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 300EXC 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 300SX 2025, 2024, 2023KTM 350EXC-F 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026KTM 350SX-F 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026