Produkte filtern


Antrieb-Dichtkit Yamaha YZF250 01-;gt, WRF250 01-;gtDichtkit Antriebswelle von All Balls--;gt dem Spezialisten für Lager und Simmerringe. Die Buchsen haben eine erhöhte Rockwell-Härte von 55-60 gegenüber, 40-45 bei original. Somit sollten diese länger und besser halten.

Antrieb-Dichtkit Yamaha YZF400/426/450 98-;gt, WRF400/426/450 98-;gtDichtkit Antriebswelle von All Balls--;gt dem Spezialisten für Lager und Simmerringe. Die Buchsen haben eine erhöhte Rockwell-Härte von 55-60 gegenüber, 40-45 bei original. Somit sollten diese länger und besser halten.

Antrieb-Dichtkit von All Ballsfür Yamaha YFZ450R 09-;gtDichtkit Antriebswelle von All Balls--;gt dem Spezialisten für Lager und Simmerringe. Die Buchsen haben eine erhöhte Rockwell-Härte von 55-60 gegenüber, 40-45 bei original. Somit sollten diese länger und besser halten.

selbstsichernde Kettenradschrauben mit Mutter im 6er Pack, schwarzfür alle japanischen MX-Bikes und die meisten europäischen MX-BikesMade in USA! Hersteller: BOLT Bolt Motorcycle Hardware 4005 El Camino Real Atascadero California 93422 United States info@boltmotorcyclehardware.com www.boltmotorcyclehardware.com Tel: +1 805-466-6686 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044

selbstsichernde Kettenradschrauben mit Mutter im 6er Pack, silberfür alle japanischen MX-Bikes und die meisten europäischen MX-BikesMade in USA! Hersteller: BOLT Bolt Motorcycle Hardware 4005 El Camino Real Atascadero California 93422 United States info@boltmotorcyclehardware.com www.boltmotorcyclehardware.com Tel: +1 805-466-6686 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044

BOLT Kettenspanner Schrauben M8x50mm2er Packfür die meisten japanischen MX-BikesMade in USA! Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: BOLT Bolt Motorcycle Hardware 4005 El Camino Real Atascadero California 93422 United States info@boltmotorcyclehardware.com www.boltmotorcyclehardware.com Tel: +1 805-466-6686 ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044

Swingarm Medic ist die perfekte Lösung für beschädigte oder festsitzende M8-Kettenspanner. Mit diesem Kit können Sie die alten Spanner-Schrauben ausbohren und/oder beschädigte Gewinde reinigen. Unsere speziell entwickelten Einstellschrauben dienen gleichzeitig als Gewindebohrer. Es sind keine umständlichen Gewindeeinsätze nötig – stattdessen erhalten Sie brandneue M10-Kettenspannschrauben in einem neu geschnittenen Schwingen-Gewinde.Für die Einstellung der neuen Kettenspanner werden 10-mm- und 13-mm-Schlüssel benötigt. Dies ist das sauberste Reparaturset auf dem Markt.Im Lieferumfang enthalten:2 Kettenspannschrauben mit Gewindefunktion2 Kontermuttern1 Bohrer1 Päckchen Anti-Seize-Schmiermittel(Kupferpaste) Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: BOLT Bolt Motorcycle Hardware 4005 El Camino Real Atascadero California 93422 United States info@boltmotorcyclehardware.com www.boltmotorcyclehardware.com Tel: +1 805-466-6686 ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044

MX Kette von CZpreiswerte gute Kette118Glieder lang mt Clipschloss

DID 520ERT3 MX Kette 114Glieder mit ClipschlossDie beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

DID 520ERT3 MX Kette 116Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

NEUES Upgrade für die DID 520VT2 Kette NEU 520 ERVT führt das Konzept der ursprünglichen Motocross-Kette (ohne O-Ring) auf und fügt die Vorteile eines X-Rings hinzu Leichter und längere Lebensdauer der Kette Durch die Anpassung der Materialien ist der 520ERVT nun 2% leichter und hat eine um 15% längere Lebensdauer, während die Zugfestigkeit beibehalten wird Die klare Wahl der Top-AMA-Teams. AMA-Fahrer verlassen sich auf den 520 ERVT, um ihren Erfolg zu erzielen!-Teilung: 520-Länge: 118 Glieder