Produkte filtern


Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :EXC 125/200 2017-EXC 250/300 2017-2018EXC TPI 250/300 2018-EXCF 250/350/450/500 2017-SX 125/150/250 2016-2018SXF 250/350/450 2016-2018

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :EXC 125/200 2017-EXC 250/300 2017-2018EXC TPI 250/300 2018-EXCF 250/350/450/500 2017-SX 125/150/250 2016-2018SXF 250/350/450 2016-2018

Dualstage Luftfilter von ZAP-Technix2lagiger Luftfilterfür optimale Filterung und maximale Leistung einbaufertig eingeölt

Dualstage Luftfilter von ZAP-Technix2lagiger Luftfilterfür optimale Filterung und maximale Leistung einbaufertig eingeölt

X-Factory Handschützer von AcerbisEigenschaften:- geschlossene Handschale- Stahlbügel in schwarz überspritzt- Befestigungsklemmen in Anticorodal- Expander aus Stahl für bessere Befestigung und Gewährleistung eines höheren Verdrehungswiderstands - Cover mit Zweifach-Einspritzung - für Lenker mit Innendurchmesser 13,5-16 mm und Außendurchmesser 22-28 mm- mit AnbaukitLieferumfang:1 PaarMaterial:Cover: 85% Polypropylen, 15% Gummi (TPE)Bügel: 80% Stahl, 20% Polypropylen

Vom Werk vorgeölter Luftfilterdie gleichen branchenführenden Twin Air Filter, die Sie gewohnt sind, jetzt aber praktisch vorgeöltMaximale Gleichmäßigkeit bei der Porenabdeckung durch Verwendung modernster FilterölmaschinenFilter sind mit Twin Air Bio Schaumstofffilteröl vorgeöltMit einem praktischen, wiederverschließbaren Beutelzweilagig Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Twin Air bv Eisenhowerweg 8 Netherlands Veghel, , 5466AC info@twinair.com www.twinair.com

Kettenführung von UFO PlastFarbe schwarz100% PlastikCR125 1992-1998CR250 1992-1998CR500 1992-1998

Schwingenschleifer von UFO PlastFarbe schwarz100% PlastikCR125 1998-1999CR250 1997-1999

Schwingenschleifer von RaceTechfür Honda CRF 450 17-18 / 250 18-19 in schwarz

Schwingenschleifer von RaceTechfür Honda CRF 450 13-16 / CRF 250 14-17in schwarz

Sliderkit von UFO PlastSchwingenschleifer + KettenführungFarbe: schwarz100% Plastikpassend bei:CRF250R 2020CRF250R 2021

Kettenführung von UFO PlastFarbe RotHonda CR125-500 99-04CRF(X)250 04CRF450 02-04

Kettenführung von UFO PlastFarbe Rot100% PlastikCR125-500 05-06CRF(X)250 05-06CRF450 05-06

Kettenführung von UFO PlastFarbe schwarz100% PlastikCR125/250/500 1990CR125/250/500 1991

Kettenrolle von UFO PlasteinbaufertigFarbe SchwarzCR125 1995-2003CR250 1995-2003CR500 1995-2003CRF250X 2004Durchmesser 40mm

Zündkerze von NGKLaser Iridium KerzeTyp: ZGR7GI-13G Angaben zur Produktsicherheit Importeur: Niterra EMEA GmbH Balcke-Dürr-Allee 6 D-40882 Ratingen Deutschland Kontaktinformationen: Telefon: +49 21 02 - 97 4-000 E-Mail: info@ngkntk.de Website: www.ngkntk.com Lieferant: Wieres Motorrad-Zubehör GmbH Otto-Hahn-Strasse 71 53117 Bonn

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Auspuffsticker Kit von Pro CircuitT6 AuspuffanlageYamaha YZ250F ab Baujahr 2014-;gt

CrossX Racing ist eine griechische Firma, die sich seit 2015 exklusiv der Herstellung von Sitzbankbezügen für Motocross-Maschinen widmet. Die Produkte von CrossX Racing werden in Handarbeit gefertigt und bieten trotz ihres günstigen Preises eine hervorragende Qualität. Ein Sitzbezug ist gerade beim Fahren im Gelände sehr vielen Belastungen ausgesetzt. Um schnellen Abrieb entgegenzuwirken, werden die Sitzbezüge aus einen extrem widerstandsfähigen Material produziert. Trotz des relativ dicken Materials bieten die Bezüge immernoch eine enorme Flexibilität. Die rutschfeste Oberfläche bietet dem Fahrer mehr Halt, ohne dabei unangenehm zu wirken. Bei den Wave Modellen werden mit einer Schweißwaschine zusätzliche Rippen aufgeschweißt um den Grip auf der Sitzbank zu verbessern. Durch dieses Schweißverfahren ist der Bezug zu 100% Wasserfest, was eine lange Lebensdauer des Sitzbankschaums gewährleistet und eine einfache Reinigung ermöglicht. Durch all diese Eigenschaften hat CrossX Racing die ideale Sitzauflage für alle gängigen Motocross-Maschinen im Programm. Maximilian Nagl, bekannt für seine Erfolge in der MXGP, wie auch Kevin Gallas aus der SuperEnduro WM, vertrauen auf die qualitativ hochwertigen, aber dennoch preisgünstigen Produkte von CrossX Racing und nutzen diese auf ihren Wettbewerbsmaschinen.