Produkte filtern


Stoßdämpfer-Spritzschutz von Racetech 100% PlastikMade in ItalyFarbe: Schwarzfür KawasakiKX 250 2021KX 250 2022KX 250 2023KX 250 2024KX 250 2025KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 450 2022KX 450 2023KX 450 2024KX 450 2025 Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTechmx RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Magnetische Ölablassschraube von Zeta Entwickelt um kleinste Metallpartikel aus dem Motoröl aufzufangen Mit Bohrung für SicherungsdrahtMaterial: AluminiumGröße: M10x15-P1.5 Passend bei: KAWASAKI KX65 00-23 KAWASAKI KX85/100 01-23 KAWASAKI KX112 22-23 KAWASAKI KX125 96-08 KAWASAKI KX250 96-08 KAWASAKI KX250F 04-18 KAWASAKI KX250 19-20 KAWASAKI KX450F 16-18

Alu-Dichtring für Öl-Ablassschraube M10Größe: 10x16x1Aluminiumoriginal Kawasaki Ersatzteil

Zeta Ritzelschutz und Motorgehäuse Schutz - schützt das Motorgehäuse vor der Kette und verringert das verklemmen von Steinen - Schlamm und Dreck wird wirksam nach aussen geleitet -6mm Materialstärke aus 6061 Aluminium - farbig eloxiert : Rot

Zeta Ritzelschutz und Motorgehäuse Schutz - schützt das Motorgehäuse vor der Kette und verringert das verklemmen von Steinen - Schlamm und Dreck wird wirksam nach aussen geleitet -6mm Materialstärke aus 6061 Aluminium - farbig eloxiert : Blau
Ölablaßschraube von Kawasakifür KXF 450 2016-2018Original-Ersatzteil

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 250 2021

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 250 2021

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes Befestigungsmaterial

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 250 2021

Die Excel Takasago Alufelge ist der Maßstab für Offroad-Felgen-Technologie. Jede Excel Motocross Felge ist entwickelt und entworfen, um in extrem schwierigen Umgebungen zu bestehen.Weltweit hat Excel mehr Motocross-und Offroad-Meisterschaften gewonnen als alle Wettbewerber zusammen!

Gabelschützer von Acerbis100% PlastikFarbe: GrauKXF250 2016KXF250 2017KXF250 2018KXF250 2019KXF250 2020KX 250 2021KXF450 2016KXF450 2017KXF450 2018KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021

Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Dualstage Luftfilter von ZAP-Technix2lagiger Luftfilterfür optimale Filterung und maximale Leistung einbaufertig eingeölt

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

CrossX Racing ist eine griechische Firma, die sich seit 2015 exklusiv der Herstellung von Sitzbankbezügen für Motocross-Maschinen widmet. Die Produkte von CrossX Racing werden in Handarbeit gefertigt und bieten trotz ihres günstigen Preises eine hervorragende Qualität. Ein Sitzbezug ist gerade beim Fahren im Gelände sehr vielen Belastungen ausgesetzt. Um schnellen Abrieb entgegenzuwirken, werden die Sitzbezüge aus einen extrem widerstandsfähigen Material produziert. Trotz des relativ dicken Materials bieten die Bezüge immernoch eine enorme Flexibilität. Die rutschfeste Oberfläche bietet dem Fahrer mehr Halt, ohne dabei unangenehm zu wirken. Bei den Wave Modellen werden mit einer Schweißwaschine zusätzliche Rippen aufgeschweißt um den Grip auf der Sitzbank zu verbessern. Durch dieses Schweißverfahren ist der Bezug zu 100% Wasserfest, was eine lange Lebensdauer des Sitzbankschaums gewährleistet und eine einfache Reinigung ermöglicht. Durch all diese Eigenschaften hat CrossX Racing die ideale Sitzauflage für alle gängigen Motocross-Maschinen im Programm. Maximilian Nagl, bekannt für seine Erfolge in der MXGP, wie auch Kevin Gallas aus der SuperEnduro WM, vertrauen auf die qualitativ hochwertigen, aber dennoch preisgünstigen Produkte von CrossX Racing und nutzen diese auf ihren Wettbewerbsmaschinen.

Self-Engaged Launch Assist (SELA) Der revolutionäre Self-Engaged Launch Assist (SELA) von ProTaper löst ein Problem, mit dem alle Motocross-Rennfahrer unabhängig von ihrem Können konfrontiert sind: Das Einstellen eines Startgeräts allein ist im besten Fall umständlich und im schlimmsten Fall unmöglich. Mit dem zum Patent angemeldeten Drehknopf kann SELA einfach und ohne Unterstützung eingestellt werden, sodass der Fahrer die Freiheit hat, Starts zu üben und sich selbst für Rennen vorzubereiten. Während des Starts ermöglicht SELA das vorübergehende Zusammendrücken der Vorderradaufhängung des Motorrads, wodurch die Neigung zum Wheelie beim Beschleunigen verringert wird. Dies optimiert die Traktion der Hinterräder und ermöglicht es dem Fahrer, aggressiver mit dem Gas umzugehen und die Startgerade mit größerer Kontrolle zu starten. Dank seines einzigartigen, modularen Aufbaus kann SELA auf den meisten Motocross-Motorrädern der neuesten Generation installiert werden. Ein doppelt angelenkter Empfängerring ermöglicht eine schnelle und bequeme Installation, ohne das Vorderrad oder die Gabel zu entfernen.