Produkte filtern


Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 250 2021

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes Befestigungsmaterial

Rahmenschutz X-Grip von Acerbisgummierte Oberfläche(schwarz abgesetzt) für mehr Halt der Stiefelim Satz enthalten : 1paar Schützer + komplettes BefestigungsmaterialPassend bei :KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021KX 250 2021

Die Excel Takasago Alufelge ist der Maßstab für Offroad-Felgen-Technologie. Jede Excel Motocross Felge ist entwickelt und entworfen, um in extrem schwierigen Umgebungen zu bestehen.Weltweit hat Excel mehr Motocross-und Offroad-Meisterschaften gewonnen als alle Wettbewerber zusammen!

Gabelschützer von Acerbis100% PlastikFarbe: GrauKXF250 2016KXF250 2017KXF250 2018KXF250 2019KXF250 2020KX 250 2021KXF450 2016KXF450 2017KXF450 2018KX 450 2019KX 450 2020KX 450 2021

Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Kühlerschutz und Verstärkung aus 4mm starken Aluminium wird einfach hinter den Kühler geschraubtschützt die Kühler bei Stürzenwird paarweise geliefert

Dualstage Luftfilter von ZAP-Technix2lagiger Luftfilterfür optimale Filterung und maximale Leistung einbaufertig eingeölt

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise

CrossX Racing ist eine griechische Firma, die sich seit 2015 exklusiv der Herstellung von Sitzbankbezügen für Motocross-Maschinen widmet. Die Produkte von CrossX Racing werden in Handarbeit gefertigt und bieten trotz ihres günstigen Preises eine hervorragende Qualität. Ein Sitzbezug ist gerade beim Fahren im Gelände sehr vielen Belastungen ausgesetzt. Um schnellen Abrieb entgegenzuwirken, werden die Sitzbezüge aus einen extrem widerstandsfähigen Material produziert. Trotz des relativ dicken Materials bieten die Bezüge immernoch eine enorme Flexibilität. Die rutschfeste Oberfläche bietet dem Fahrer mehr Halt, ohne dabei unangenehm zu wirken. Bei den Wave Modellen werden mit einer Schweißwaschine zusätzliche Rippen aufgeschweißt um den Grip auf der Sitzbank zu verbessern. Durch dieses Schweißverfahren ist der Bezug zu 100% Wasserfest, was eine lange Lebensdauer des Sitzbankschaums gewährleistet und eine einfache Reinigung ermöglicht. Durch all diese Eigenschaften hat CrossX Racing die ideale Sitzauflage für alle gängigen Motocross-Maschinen im Programm. Maximilian Nagl, bekannt für seine Erfolge in der MXGP, wie auch Kevin Gallas aus der SuperEnduro WM, vertrauen auf die qualitativ hochwertigen, aber dennoch preisgünstigen Produkte von CrossX Racing und nutzen diese auf ihren Wettbewerbsmaschinen.

Self-Engaged Launch Assist (SELA) Der revolutionäre Self-Engaged Launch Assist (SELA) von ProTaper löst ein Problem, mit dem alle Motocross-Rennfahrer unabhängig von ihrem Können konfrontiert sind: Das Einstellen eines Startgeräts allein ist im besten Fall umständlich und im schlimmsten Fall unmöglich. Mit dem zum Patent angemeldeten Drehknopf kann SELA einfach und ohne Unterstützung eingestellt werden, sodass der Fahrer die Freiheit hat, Starts zu üben und sich selbst für Rennen vorzubereiten. Während des Starts ermöglicht SELA das vorübergehende Zusammendrücken der Vorderradaufhängung des Motorrads, wodurch die Neigung zum Wheelie beim Beschleunigen verringert wird. Dies optimiert die Traktion der Hinterräder und ermöglicht es dem Fahrer, aggressiver mit dem Gas umzugehen und die Startgerade mit größerer Kontrolle zu starten. Dank seines einzigartigen, modularen Aufbaus kann SELA auf den meisten Motocross-Motorrädern der neuesten Generation installiert werden. Ein doppelt angelenkter Empfängerring ermöglicht eine schnelle und bequeme Installation, ohne das Vorderrad oder die Gabel zu entfernen.

Der R-Works Fatbar36 ist das ultimative Leichtgewicht der Motocross-Lenker. Wir haben 36Tech ™ und Zarilium® verwendet, um die Festigkeit zu erhalten und gleichzeitig das Gewicht zu reduzieren. Jedes Mal, wenn Sie beschleunigen, bremsen, in Kurven fahren oder springen, arbeiten Sie gegen das Gewicht des Motorrads. Durch die Gewichtsreduzierung des FB36 wird die Leistung Ihres Motorrads in all diesen Bereichen verbessert, was zu schnelleren Rundenzeiten führt. Durch Verwendung des proprietären Zarilium ™ -Materials, konnte Renthal einen hochfesten Lenker bei möglichst geringem Gewicht realisieren. Der R-Works Fatbar36 ist 36% leichter als unser Standard-Fatbar mit 28 mm Durchmesser. Die Stärke ist die gleiche wie bei Renthals bestehenden Fatbar-Lenkern. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 807mm, B = 130mm, C = 202mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 49mm, G = 49mm

Startautomatik von WorksConnection für KX 250Baujahr: 2020 -> ProLaunch - Starting Device ® (PL1)Leichte Aktivierung durch den Piloten selbst! Federloses Design CNC aus vollem Aircraft-Alu. gefräßt Leichtgewicht mit nur 50gr. Montage-Kit mit Schablone und Senkbohrer Step-by-Step Anleitung mit Bildern Mit Works Connection Laser-Logo-Gravur Made in USA. Hersteller: Works Connection 4130 Product Drive Cameron Park CA 95682 info@worksconnection.com www.worksconnection.com Tel: +1 530-642-9488 Importeur: ZAP Technix GmbH Waldeckerstraße 8 99444 Blankenhain Deutschland service@zap-technix.com www.zap-technix.com Tel: 036459-618044

Zylinderfussdichtung von Kawasakifür KX250F 2004-2008Kawasaki Original Ersatzteil

Zylinderkopfdichtung von Kawasakifür KX250F 2004-2008Kawasaki Original Ersatzteil

Züngungsdeckeldichtung von Kawasakifür KX250F 2004-2008Kawasaki Original Ersatzteil

Zylinderkopfdichtung von Kawasakifür KX250F 13-16Kawasaki Original Ersatzteil

Zylinderfussdichtung von Kawasakifür KX250F 17-20Kawasaki Original Ersatzteil

Zylinderkopfdichtung von Kawasakifür KX250F 17-19Kawasaki Original Ersatzteil

Züngungsdeckeldichtung von Kawasakifür KX250F 17-20Kawasaki Original Ersatzteil

Kupplungsdeckeldichtung von Kawasakifür KX250F 17-20Kawasaki Original Ersatzteil