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MIW Ölfilter Japanische Qualität seit 1975, entwickelt in Shizuoka, Japan, zur Verwendung als Ersatzteil in OEM Qualität.Die Marke MIW (auch bekannt als Meiwa Company Ltd.) ist seit den frühen 1970er Jahren führend in der Filtertechnologie. Das japanische Unternehmen MIW ist eine der weltweit beliebtesten OE- und After-Market-Filtermarken für Motorräder. Die Marke MIW verwendet "Multi Stage Filtration", um sicherzustellen, dass alle gefährlichen Partikel und Verunreinigungen aus dem Motoröl entfernt werden. Die Ölfilter sind mit einem Öldruckstabilisierungssystem ausgestattet, um einen reibungslosen Fluss von saubererem und raffinierterem Öl zum Motor zu gewährleisten. Dies gewährleistet den höchsten Schutz für Ihren Motor.MIW Ölfilter werden mit der Vision hergestellt, die höchsten Standards zu erfüllen, die von modernen Motorrädern gefordert werden. Für die Ölfiltration wird harzimprägniertes Mikroporenpapier und eine hochwertige Baumwoll-Linterfaser für unvergleichliche Haltbarkeit während der Filtration verwendet. Das Baumwoll-Linterelement besteht aus Fasersträngen unterschiedlicher Dicke. Mit dickeren Strängen an der Außenwand des Filters, um größere Metallpartikel aufzufangen, und dünneren Strängen, die die Innenwand bilden, um selbst die kleinsten Partikel aufzufangen. Die mehrsträngigen mikroskopischen Fasern bieten eine hervorragende Porosität für den Ölfluss, selbst nach Verschmutzung.Die Marke MIW bietet ein komplettes Sortiment an Öl- und Luftfiltern. Sie liefert Filter für die meisten japanischen, europäischen, US-amerikanischen und asiatischen Motorräder, Roller, Offroad-Bikes und ATVs. Das MIW-Sortiment umfasst Motorräder von den sechziger Jahren bis heute und hat Millionen von Motorrädern für hervorragende Leistung ausgestattet.

MIW Ölfilter Japanische Qualität seit 1975, entwickelt in Shizuoka, Japan, zur Verwendung als Ersatzteil in OEM Qualität.Die Marke MIW (auch bekannt als Meiwa Company Ltd.) ist seit den frühen 1970er Jahren führend in der Filtertechnologie. Das japanische Unternehmen MIW ist eine der weltweit beliebtesten OE- und After-Market-Filtermarken für Motorräder. Die Marke MIW verwendet "Multi Stage Filtration", um sicherzustellen, dass alle gefährlichen Partikel und Verunreinigungen aus dem Motoröl entfernt werden. Die Ölfilter sind mit einem Öldruckstabilisierungssystem ausgestattet, um einen reibungslosen Fluss von saubererem und raffinierterem Öl zum Motor zu gewährleisten. Dies gewährleistet den höchsten Schutz für Ihren Motor.MIW Ölfilter werden mit der Vision hergestellt, die höchsten Standards zu erfüllen, die von modernen Motorrädern gefordert werden. Für die Ölfiltration wird harzimprägniertes Mikroporenpapier und eine hochwertige Baumwoll-Linterfaser für unvergleichliche Haltbarkeit während der Filtration verwendet. Das Baumwoll-Linterelement besteht aus Fasersträngen unterschiedlicher Dicke. Mit dickeren Strängen an der Außenwand des Filters, um größere Metallpartikel aufzufangen, und dünneren Strängen, die die Innenwand bilden, um selbst die kleinsten Partikel aufzufangen. Die mehrsträngigen mikroskopischen Fasern bieten eine hervorragende Porosität für den Ölfluss, selbst nach Verschmutzung.Die Marke MIW bietet ein komplettes Sortiment an Öl- und Luftfiltern. Sie liefert Filter für die meisten japanischen, europäischen, US-amerikanischen und asiatischen Motorräder, Roller, Offroad-Bikes und ATVs. Das MIW-Sortiment umfasst Motorräder von den sechziger Jahren bis heute und hat Millionen von Motorrädern für hervorragende Leistung ausgestattet.

Der Seven Eighths (SE) Lenker repräsentiert den Stand der Technik im ⅞ " (22 mm) Lenkerdesign. Die Konstruktion aus Aluminiumlegierung der Serie 2000 und das fünf Millimeter dicke Wanddesign in Kombination mit der kaltgeschmiedeten Querstange und den CNC-gefrästen Klemmen machen ihn perfekt für Fahrer die es vorziehen, solides, berechenbares Feedback zu erhalten.Lenker Daten: Breite (mm) 800 Höhe (mm) 92 Biegung (mm) 57 Farbe Schwarz Technische Besonderheiten: • 22 mm im Klemmbereich • Exklusive 5 mm dicke Aluminiumlegierung der Serie 2000 T6 für überlegene Zug- und Streckgrenzen • Kaltgeschmiedete Aluminium-Querstange •CNC-gefräste 6061 Aluminium-Querstangenklemmen, die mit Polymer in Luft- und Raumfahrtqualität verklebt sind • High-Tech-Kugelstrahlen, stressfrei und eloxiert für unübertroffene Haltbarkeit • Die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Griffhaftung • Chemisch aufgebrachte Schnittlinien und Ausrichtungsgitter sind kratz- und schälfest • Kunststoff-Endstopfen halten die Elemente fern und bieten eine stärkere Basis für die Griffenden • Wiegt nur 1,8 lbs. (816 Gramm) ohne Pad • Inklusive Lenkerpolster OHNE TÜV/ABE

Gemischregulierschraube von Moose Racíng für Keihin FCR Vergaser(4Takt)komplett mit Feder/Gummi/ScheibeFarbe: grün

Führung für vordere Bremleitungfür Kawasaki KXF Modelle ab 06 ->Kawasaki Original-Ersatzteil100% Plastik

Führung für vordere Bremleitungfür Kawasaki KXF Modelle ab 16->Grün100% Plastik

Der neue Standart für Moto-Cross Kettenräder aus Stahl.Ein einzigartiges Design hält die Kontaktfläche frei von Schmutz und Schlamm und reduziert gleichzeitig das Gewicht erheblich.Hergestellt aus hitzeinduktionsgehärtetem C45-Stahl, der bis zu 6x länger hält als ein Kettenrad aus 7075-Aluminium und die Lebensdauer der Kette erheblich verlängert.

Airbox-Cover von Twin Airmit Dichtlippe zur besseren Abdichtungfür KX 450 ab 2024

Kupllungskit von KawasakiOriginal ErsatzteilReib + Stahlscheiben KIt5x Reibscheibe und 4x StahlscheibeKX60 1985- 2000KX65 2000->

Kupplungsreibscheiben-Kit von KawasakiOriginal Ersatzteil5x ReibscheiebnKX60 1985-200KX65 2000->

KKE Racing Nylon Reifenhalter. - Das Design ist aus hochfestem Nylon geformt. - Leichter als andere Refenhalter auf dem Markt. - Die konturierte Form schützt den Schlauch vor Abrieb. - Die eckigen Rippen verriegeln den Reifen fest mit der Felge. - Für den Einsatz auf allen Geländemotorrädern mit niedrigem Reifendruck. - Schraube, Mutter und Unterlegscheibe sind aus korrosionsbeständigem 304-Edelstahl gefertigt.

KKE Racing Nylon Reifenhalter. - Das Design ist aus hochfestem Nylon geformt. - Leichter als andere Refenhalter auf dem Markt. - Die konturierte Form schützt den Schlauch vor Abrieb. - Die eckigen Rippen verriegeln den Reifen fest mit der Felge. - Für den Einsatz auf allen Geländemotorrädern mit niedrigem Reifendruck. - Schraube, Mutter und Unterlegscheibe sind aus korrosionsbeständigem 304-Edelstahl gefertigt.

Die Bremspedale der Serie RFX Pro sind gemäß den höchsten Ansprüchen entwickelt und getestet worden. Die Bremspedale der Serie Pro sind aus Aluminium 7075-T6 gefertigt und verfügen über eine geschmiedete OEM-ähnliche Welle. Die glatte Oberfläche der Welle trägt dazu bei, den mit einem geriffelten Design verbundenen Verschleiß zu reduzieren Die flexiblen Spitzen der Serie Pro bestehen aus CNC-gefrästem Aluminium und verfügen über eine federbelastete, drehbare Spitze, die sich bei einem Aufprall, z. B. in einer Spurrille, dreht, um Schäden zu vermeiden. Die Spitze ist außerdem mit Stahlzähnen versehen, die den Halt bei schlammigen Bedingungen verbessern. Die flexiblen Spitzen der Serie Pro verfügen über einen Anschlag an der Drehspitze, der die Spitze bei einer Drehung von 90 Grad stoppt und so Schäden verhindert, die auftreten können, wenn sich die Spitze unter der Kupplungsabdeckung dreht. Die Bremspedale der Serie Pro verfügen außerdem über eine Kabelbremse, die verhindert, dass sich die Pedalwelle bei einem Aufprall verbiegt. Eigenschaften: Neue massive Spitze aus Aluminium 7075-T6, mit stromlinienförmigem DesignNeue Verstellbarkeit mit 2 Positionen an der SpitzeNeue optionale Version mit harteloxierter Spitze für die aktuellen Modelle erhältlich Neu konzipierter Bremshebel-Sicherungsdraht mit verstellbarer KlemmeNeuer harteloxierter schwarzer Schaft zum Schutz vor Korrosion und zur VerschlieißreduzierungAuswechselbare Edelstahlzähne für besseren HaltLieferung komplett mit Lagern und Buchsen für ausgewählte ModelleLasergeätztes Logo. Montageanleitung Notieren Sie zunächst, wo sich die Höhe der Pedalspitze im Verhältnis zur Fußraste befindet.Entfernen Sie den R-Clip oder Splint von der Rückseite der Bremsschraube, die sich hinter dem Rahmen befindet.Entfernen Sie die Schraube, mit der das Pedal am Rahmen befestigt ist.Lösen Sie die Rückholfeder vom Pedal und lassen Sie sie hängen. Drehen Sie das Pedal nach außen und legen Sie den Splint an der Rückseite des Pedalgleitstücks frei.Entfernen Sie diesen Splint und den Fixierdübel, das hintere Bremspedal lässt sich nun herausnehmen.Entfernen Sie die Öldichtungen vom alten Pedal, reinigen Sie sie und montieren Sie sie wieder am neuen Pedal.Reinigen Sie alle Teile mit einem Mehrzweck-Schmiermittel, z. B. maxima MPPL, und bereiten Sie sie auf den Wiedereinbau vor.Montieren Sie den Bremsgabelkopf, den Fixierstift und den Splint.Montieren Sie die Rückholfeder.Tragen Sie etwas wasserfestes Maxima-Fett auf die Schraube auf, richten Sie das Schraubenloch aus und montieren Sie die Schraube.Ziehen Sie die Gelenkschraube mit dem erforderlichen Drehmoment gemäß der Bedienungsanleitung an.Montierern Sie den R-Clip/Splint wieder an der Rückseite des Drehbolzen.Wenn das Pedal nun angebracht ist, stellen Sie die Pedalhöhe auf die richtige Position und das richtige Spiel ein, indem Sie die Mutter über dem Gabelkopf lösen und die Kolbenschraube je nach Bedarf nach innen oder außen drehen.Montieren Sie nun den Bremshebel-Sicherungsdraht.Japanische Modelle - Entfernen Sie die untere Motorbefestigungsmutter und die Unterlegscheibe, ersetzen Sie die alte Unterlegscheibe durch die neue Unterlegscheibe, die am Bremshebel-Sicherungsdraht befestigt ist.

Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)

Abdeckung zum waschen des LuftfilterkastenAbdeckung mit Gummi-Lippe zum abdichtenpassend bei:KX 450 ab 2024KX 250 ab 2025

Rtech Oversize Kühler Lamellen für maximalen Schutz der Kühler Unterseite. Es deckt den Teil, der mit den Standard Lamellen nicht geschützt wird und wirkt wie ein Schild gegen den Boden und Steine. Passend für: KawaskiKX 250 2025, 2026KX 450 2024, 2025, 2026

Rtech Oversize Kühler Lamellen für maximalen Schutz der Kühler Unterseite. Es deckt den Teil, der mit den Standard Lamellen nicht geschützt wird und wirkt wie ein Schild gegen den Boden und Steine. Passend für: Kawasaki KX 450 24-Kawasaki KX 250 25-

Sitzbankschaum von Race Tech für Kawasaki+ 15mm höher

Bremsbelagbolzen von MotoMasterfür Vorderradbremsepassend bei:KXF250 2004 - 2018KX 250 2019 - 2024 Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

Bremsbelagbolzen von MotoMasterfür Vorderradbremsepassend bei:KXF450 2006 - 2018KX 450 2019 - 2023 Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

Bremsbelagbolzen von MotoMasterfür Vorderradbremsepassend bei:KXF250 2004 - 2019KX 250 2020 - 2024 Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

MotoMaster Bremsbeläge für Kawasaki KX80/85 ab Baujahr 1998->Nitro Serie , entwickelt für OffRoad BereichSinterbremsbelag , gute Lebensdauer

Sinter Pro Racing GP Bremsbelag von MotoMasterTop Produkt von MotoMasterentwickelt und getestet im MXGP Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: getestet und entwickelt im MX und Enduro Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende Bremsleistung