Produkte filtern


AirBox Cover von Twin Air für KTM SX65 24-> Plastikabdeckung mit Dichtlippe zum Auswaschen des LuftfilterkastensFahrzeugspezifisch gefertigtWird gegen den Luftfilter ausgetauschtpassend bei:KTM SX65 24->

Bridgestone Schlauch 21" Vorderrad extra stark -Schlauch von Bridgestone 80/100-21-Vorderrad ab 125ccm-extra stark 4mm

Bridgestone Schlauch 18" Zoll Hinterrad extra stark -Schlauch von Bridgestone 110/100-18-Hinterrad ab 125ccm-extra stark 4mm

Bridgestone Schlauch 19" Hinterrad 100/90-19 Extra Stark Schlauch von Bridgestone Größe: 100/90-19 / 110/80-19Hinterrad ab 125ccmExtra Stark 4mm Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen:Bridgestone Europe NV/SARegionale Niederlassung Deutschland 60486 Frankfurt am Main, Hessen Franklinstr. 61 - 63 +49 69 99 99 18 000www.bridgestone.de

Bridgestone Schlauch 19" Hinterrad 110/90-19 120/80-19 Extra Stark Schlauch von Bridgestone Hinterrad ab 250ccmExtra Stark 4mm Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen:Bridgestone Europe NV/SARegionale Niederlassung Deutschland 60486 Frankfurt am Main, Hessen Franklinstr. 61 - 63 +49 69 99 99 18 000www.bridgestone.de

AirBox Cover von Twin Air für KTM SX50 24-> Plastikabdeckung mit Dichtlippe zum Auswaschen des LuftfilterkastensFahrzeugspezifisch gefertigtWird gegen den Luftfilter ausgetauschtpassend bei:KTM SX50 24->

Luftfilter von Twin Airfür KTM SX65 24->2 lagiger Luftfilter für optimale Filterung und maximale Leistung Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Twin Air bv Eisenhowerweg 8 Netherlands Veghel, , 5466AC info@twinair.com www.twinair.com

Luftfilter von Twin Airfür KTM SX50 24->2 lagiger Luftfilter für optimale Filterung und maximale Leistung Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Twin Air bv Eisenhowerweg 8 Netherlands Veghel, , 5466AC info@twinair.com www.twinair.com

Luftfilter Käfig von KTMLuftfilterträgerfür SX65 2024->

Mittelstarker Schlauch von Bridgestone3mm Stark90/100-16

Mittelstarker Schlauch von Bridgestone3mm Stark70/100-19

Rtech Schwingenschützer sind aus einem speziellen Technopolymer hergestellt, was besonders resistent gegen Kratzer, Steine und Hindernisse ist. Feste Verschraubung unter dem Schwingenschleifer und dem Bremsleitungshalter verhinder ein Verrutschen des Schwingenschutzes und garantieren einen perfekten Sitz. Passend für: KTM SX 125/250/300 2023-, SX-F 250/350/450 2023-, EXC 150/250/300 TBI 2024-, EXC-F 250/350/450/500 2024-

-Venhill Offroad-Brems- und Kupplungsleitungen verwenden einen DuPont-Teflonschlauch mit glatter Bohrung für eine bessere Wärmebeständigkeit. - Das Premium Edelstahlgeflecht verhindert die Ausdehnung, sodass die gesamte Bremskraft auf die Bremse übertragen wird. -Korrosionsfreie 303-Edelstahl-Drehverbindungen ermöglichen eine perfekte verdrehungsfreie Ausrichtung. -Der PVC-Mantel schützt den geflochtenen Schlauch und die Lackierung. -Endarmaturen in hochwertigem Chrom mit Kupferscheiben geliefert. -Jeder Venhill-Schlauch erfüllt oder übertrifft die DOT- und TÜV-Anforderungen. Passend für: KTM SX-F/EXC 450-500 16-

-Venhill Offroad-Brems- und Kupplungsleitungen verwenden einen DuPont-Teflonschlauch mit glatter Bohrung für eine bessere Wärmebeständigkeit. - Das Premium Edelstahlgeflecht verhindert die Ausdehnung, sodass die gesamte Bremskraft auf die Bremse übertragen wird. -Korrosionsfreie 303-Edelstahl-Drehverbindungen ermöglichen eine perfekte verdrehungsfreie Ausrichtung. -Der PVC-Mantel schützt den geflochtenen Schlauch und die Lackierung. -Endarmaturen in hochwertigem Chrom mit Kupferscheiben geliefert. -Jeder Venhill-Schlauch erfüllt oder übertrifft die DOT- und TÜV-Anforderungen. Passend für: KTM SX/EXC 125-350 16-

RFX Pro Bremspedal Bremspedale der Serie RFX Pro sind den höchsten Ansprüchen entsprechend entwickelt und getestet worden. Die Bremspedale der Serie Pro sind aus Aluminium 7075-T6 gefertigt und verfügen über eine geschmiedete OEM-ähnliche Welle. Die glatte Oberfläche der Welle trägt dazu bei, den mit einem geriffelten Design verbundenen Verschleiß zu reduzieren Die flexiblen Spitzen der Serie Pro bestehen aus CNC-gefrästem Aluminium und verfügen über eine federbelastete, drehbare Spitze, die sich bei einem Aufprall, z. B. in einer Spurrille, dreht, um Schäden zu vermeiden. Die Spitze ist außerdem mit Stahlzähnen versehen, die den Halt bei schlammigen Bedingungen verbessern. Die flexiblen Spitzen der Serie Pro verfügen über einen Anschlag an der Drehspitze, der die Spitze bei einer Drehung von 90 Grad stoppt und so Schäden verhindert, die auftreten können, wenn sich die Spitze unter der Kupplungsabdeckung dreht. Die Bremspedale der Serie Pro verfügen außerdem über eine Kabelbremse, die verhindert, dass sich die Pedalwelle bei einem Aufprall verbiegt. Tag Line CNC-gefräste, flexible Spitze Zur Verringerung von Aufprallschäden Kaltgeschmiedeter Arm Für verbesserte Kernfestigkeit Eigenschaften: Hergestellt aus Aluminium 7075 in Luft- und Raumfahrtqualität.T6 wärmebehandelt zur Erhöhung der Zugfestigkeit.Geschmiedeter Schaft für erhöhte Kernfestigkeit.Glattes Wellendesign zur Verringerung des Oberflächenverschleißes.CNC-gefräste flexible Spitze aus Aluminium.Durch die Drehbewegung werden Aufprallschäden reduziert.Eingesetzte Stahlzähne für besseren Halt.Mechanischer Anschlag an der Spitze.Mit Bremshebel-Sicherungsdraht.Farbig eloxiert zum Schutz vor Korrosion.Lasergeätztes Logo. Montageanleitung Notieren Sie zunächst, wo sich die Höhe der Pedalspitze im Verhältnis zur Fußraste befindet.Entfernen Sie den R-Clip oder Splint von der Rückseite der Bremsschraube, die sich hinter dem Rahmen befindet.Entfernen Sie die Schraube, mit der das Pedal am Rahmen befestigt ist.Lösen Sie die Rückholfeder vom Pedal und lassen Sie sie hängen. Drehen Sie das Pedal nach außen und legen Sie den Splint an der Rückseite des Pedalgleitstücks frei.Entfernen Sie diesen Splint und den Fixierdübel, das hintere Bremspedal lässt sich nun herausnehmen.Entfernen Sie die Öldichtungen vom alten Pedal, reinigen Sie sie und montieren Sie sie wieder am neuen Pedal.Reinigen Sie alle Teile mit einem Mehrzweck-Schmiermittel, z. B. maxima MPPL, und bereiten Sie sie auf den Wiedereinbau vor.Montieren Sie den Bremsgabelkopf, den Fixierstift und den Splint.Montieren Sie die Rückholfeder.Tragen Sie etwas wasserfestes Maxima-Fett auf die Schraube auf, richten Sie das Schraubenloch aus und montieren Sie die Schraube.Ziehen Sie die Gelenkschraube mit dem erforderlichen Drehmoment gemäß der Bedienungsanleitung an.Montierern Sie den R-Clip/Splint wieder an der Rückseite des Drehbolzen.Wenn das Pedal nun angebracht ist, stellen Sie die Pedalhöhe auf die richtige Position und das richtige Spiel ein, indem Sie die Mutter über dem Gabelkopf lösen und die Kolbenschraube je nach Bedarf nach innen oder außen drehen.Montieren Sie nun den Bremshebel-Sicherungsdraht.Japanische Modelle - Entfernen Sie die untere Motorbefestigungsmutter und die Unterlegscheibe, ersetzen Sie die alte Unterlegscheibe durch die neue Unterlegscheibe, die am Bremshebel-Sicherungsdraht befestigt ist.KTM Modelle- Entfernen Sie die neue Unterlegscheibe, die am Bremshebel-Sicherungsdraht befestigt ist, legen Sie diese beiseite, da sie bei der KTM nicht benötigt wird, legen Sie das Kabel um die untere Motorhalterung und stecken Sie es wieder in die Quetschverschraubung.Stellen Sie die richtige Spannung am Bremshebel-Sicherungsdraht ein und achten Sie darauf, dass das Pedal nach unten ausfahren kann. Crimpen Sie den Anschluss mit einer Zange zusammen und schneiden Sie überschüssiges Kabel ab

Griffset für KTM SX50 ab Baujahr 2021->Griffe passend auf Micro Lenker System mit 18mm AufnahmeSX50 2021SX50 2022SX50 2023SX50 2024SX50 2025 Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: KTM AG5230 Mattighofen/Austriawww.KTM.com

Der Seven Eighths (SE) Lenker repräsentiert den Stand der Technik im ⅞ " (22 mm) Lenkerdesign. Die Konstruktion aus Aluminiumlegierung der Serie 2000 und das fünf Millimeter dicke Wanddesign in Kombination mit der kaltgeschmiedeten Querstange und den CNC-gefrästen Klemmen machen ihn perfekt für Fahrer die es vorziehen, solides, berechenbares Feedback zu erhalten.Lenker Daten: Breite (mm) 800 Höhe (mm) 92 Biegung (mm) 57 Farbe Schwarz Technische Besonderheiten: • 22 mm im Klemmbereich • Exklusive 5 mm dicke Aluminiumlegierung der Serie 2000 T6 für überlegene Zug- und Streckgrenzen • Kaltgeschmiedete Aluminium-Querstange •CNC-gefräste 6061 Aluminium-Querstangenklemmen, die mit Polymer in Luft- und Raumfahrtqualität verklebt sind • High-Tech-Kugelstrahlen, stressfrei und eloxiert für unübertroffene Haltbarkeit • Die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Griffhaftung • Chemisch aufgebrachte Schnittlinien und Ausrichtungsgitter sind kratz- und schälfest • Kunststoff-Endstopfen halten die Elemente fern und bieten eine stärkere Basis für die Griffenden • Wiegt nur 1,8 lbs. (816 Gramm) ohne Pad • Inklusive Lenkerpolster OHNE TÜV/ABE

Gemischregulierschraube von Moose Racíng für Keihin FCR Vergaser(4Takt)komplett mit Feder/Gummi/ScheibeFarbe: grün

Die Kolben von Vertex werden vollständig in Italien hergestellt und sind die Nummer Eins für viele europäische Hersteller von Motorrädern, Quads, Jet Skis und Karts, insbesondere von KTM. Vertex bietet allen Experten des Motorsports technisch innovative und qualitativ hochwertige Kolben, die für jede Anwendung im Bereich Motorräder (Cross und Straße), Quad, Jet Ski und Kart, wo Höchstleistung unerlässlich ist, eingesetzt werden können. Die von Vertex verwendeten Kolbenringe werden in Japan von OEM-Lieferanten der wichtigsten japanischen Motorradhersteller nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, d.h. sie sind mit den Originalprodukten austauschbar. Vertex ist die erste Wahl für alle, die in der Welt des Motorsports höchste Leistungen für alle Anwendungen wünschen.

Athena bietet die komplette Palette an Dichtungen und Dichtsätzen für jede Marke und Modell für Motorräder, Quads, Jet-Skis, Snowmobile und Außenborder. Die Qualität unserer Dichtungen entspricht bzw. übertrifft die der Dichtungen der Original-Hersteller. Unsere langjährige Erfahrung durch die Belieferung renommierter Hersteller von Motorrädern macht unseren stetigen Drang auf der Suche nach der aktuellsten und neusten Fertigungsweise erforderlich. Durch diese Technik werden für die Dichtungen ausschließlich hochwertige Material-Verbindungen verwendet. Angaben zur ProduktsicherheitHersteller: ATHENA Via delle Albere 13 36045 Alonte (VI) ITALY athena@athena.eu Importeur: Parts Europe GmbH Conrad-Röntgen-Str. 2 54332 Wasserliesch Kontakt Telefon: +49 (0) 6501 9695-0 Telefax: +49 (0) 6501 9695-2650 E-Mail: info@partseurope.eu

Die Kolben von Vertex werden vollständig in Italien hergestellt und sind die Nummer Eins für viele europäische Hersteller von Motorrädern, Quads, Jet Skis und Karts, insbesondere von KTM. Vertex bietet allen Experten des Motorsports technisch innovative und qualitativ hochwertige Kolben, die für jede Anwendung im Bereich Motorräder (Cross und Straße), Quad, Jet Ski und Kart, wo Höchstleistung unerlässlich ist, eingesetzt werden können. Die von Vertex verwendeten Kolbenringe werden in Japan von OEM-Lieferanten der wichtigsten japanischen Motorradhersteller nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, d.h. sie sind mit den Originalprodukten austauschbar. Vertex ist die erste Wahl für alle, die in der Welt des Motorsports höchste Leistungen für alle Anwendungen wünschen.

Die Kolben von Vertex werden vollständig in Italien hergestellt und sind die Nummer Eins für viele europäische Hersteller von Motorrädern, Quads, Jet Skis und Karts, insbesondere von KTM. Vertex bietet allen Experten des Motorsports technisch innovative und qualitativ hochwertige Kolben, die für jede Anwendung im Bereich Motorräder (Cross und Straße), Quad, Jet Ski und Kart, wo Höchstleistung unerlässlich ist, eingesetzt werden können. Die von Vertex verwendeten Kolbenringe werden in Japan von OEM-Lieferanten der wichtigsten japanischen Motorradhersteller nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, d.h. sie sind mit den Originalprodukten austauschbar. Vertex ist die erste Wahl für alle, die in der Welt des Motorsports höchste Leistungen für alle Anwendungen wünschen.