Produkte filtern


Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX65 Baujahr 2009-2022 SX85 Baujahr 2004-2010Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX65 Baujahr 2002-2022 SX85 Baujahr 2004-2011Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX50 2004 - 2023 SX65 2004 - 2008Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX50 2002 - 2023 Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX85 2011 - 2020 Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX85 Baujahr 2012 - 2020 Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei SX85 ab Baujahr 2021->Vorderrad

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SX125 1990 ->SX250 1990 -> SX150 2007 -> Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SX125 1990 ->SX250 1990 -> SX150 2007 -> Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF250 2003 ->EXCF250 2001 -> Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF350 2011 ->EXCF350 2012 -> Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF450 2003 ->EXCF450 2002 -> Vorn

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF350 2011 ->EXCF350 2012 -> Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF450 2003 ->EXCF450 2002 -> Hinten

Bremsbelagbolzen von MotoMasterpassend bei:SXF250 2003 ->EXCF250 2001 -> Hinten

Kettenführung von UFO-Plastpassend bei folgenden Modell: KTM SX50 2016->

Kettenschleifer von RaceTechFarbe: Schwarzpassend bei:KTM SX(F) Modelle 2000-2010KTM EXC(F) Modelle 2000-2011

DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

-MotoMaster Alu-Kettenrad 70/75 Flugzeug-Aluminium -Teilung 428-passgenau-geringes Risiko von Zahnbruch-längere Lebensdauer für Kette und Zahnrad-Abbildung ähnlichpassend bei:SX85 Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com

MotoMaster Fusion-Dual-Kettenrad Speziell gehärteter und vernickelter Stahl-Außenring Wird ein Aluminium-Ritzel um bis zu 3 mal überdauern 50% weniger Gewicht gegenüber einem normalen Stahl-Ritzel Bremsträger aus 7075-T6 Flugzeugbau-Aluminium Der präzisionsgefertigte Außenring und Innenring sind durch ein spezielles Wärmeschrumpfverfahren verbunden Der Bremsträger ist für zusätzliche Haltbarkeit farbig eloxiert Mit CAD konstruiert, CNC-bearbeitet und lasergeschnitten mit modernster Technologie Entwickelt und gefertigt in den Niederlanden

MotoMaster Fusion-Dual-Kettenrad Speziell gehärteter und vernickelter Stahl-Außenring Wird ein Aluminium-Ritzel um bis zu 3 mal überdauern 50% weniger Gewicht gegenüber einem normalen Stahl-Ritzel Bremsträger aus 7075-T6 Flugzeugbau-Aluminium Der präzisionsgefertigte Außenring und Innenring sind durch ein spezielles Wärmeschrumpfverfahren verbunden Der Bremsträger ist für zusätzliche Haltbarkeit farbig eloxiert Mit CAD konstruiert, CNC-bearbeitet und lasergeschnitten mit modernster Technologie Entwickelt und gefertigt in den Niederlanden

MotoMaster Fusion-Dual-Kettenrad Speziell gehärteter und vernickelter Stahl-Außenring Wird ein Aluminium-Ritzel um bis zu 3 mal überdauern 50% weniger Gewicht gegenüber einem normalen Stahl-Ritzel Bremsträger aus 7075-T6 Flugzeugbau-Aluminium Der präzisionsgefertigte Außenring und Innenring sind durch ein spezielles Wärmeschrumpfverfahren verbunden Der Bremsträger ist für zusätzliche Haltbarkeit farbig eloxiert Mit CAD konstruiert, CNC-bearbeitet und lasergeschnitten mit modernster Technologie Entwickelt und gefertigt in den Niederlanden

Halteklammer satz für Brembo Bremsanlage vorn. Von MotoMasterpassend bei Bremssattel vorn KTM 125-500 ab Baujahr 2010->

Halteklammer satz für Brembo Bremsanlage hinten. Von MotoMasterpassend bei Bremssattel hinten KTM 125-500 ab Baujahr 2010->