Produkte filtern


Delta Braking Sintermetall Bremsbelagpassend bei folgenden ModellenNissin hinten: KAWASAKI KXF250 04- KXF450 06- KLX450 07- SUZUKI RMZ250 04- RMZ450 05- YAMAHA YZ125 03- YZ250 03- YZF250 03- YZF450 03-

Delta Braking BremsbelägeSintermetall MischungNissin hinten (für Hinterrad)passend bei:RM65 2003RM65 2004RM65 2005

Bremsbelag von DELTA BrakingSintermetallbeläge für den Einsatz so wohl bei normalen Bedingungen, als auch bei Extremen wie Sand und Schlamm. Sehr lange Haltbarkeit aber dabei weniger agressiv zur Scheibe.für Suzuki: RM80 90-95 VORN+HINTEN, RM80 96-03 HINTEN, RM85 02- 04 HINTEN

-Delta Braking Sintermetall Bremsbelag-passend bei folgenden Modellen:-Nissin vorn: CR(F), RM(Z), KX(F), YZ(F), GASGAS

Bremsbelag von DELTA BrakingSintermetallbeläge für den Einsatz so wohl bei normalen Bedingungen, als auch bei Extremen wie Sand und Schlamm. Sehr lange Haltbarkeit aber dabei weniger agressiv zur Scheibe.für Suzuki: RM85 05-14 HINTEN

Delta Braking BremsbelägeSintermetall MischungNissin hinten (für Hinterrad)passend bei:RM125 1996 RM250 1996RM125 1997 RM250 1997RM125 1998 RM250 1998RM125 1999 RM250 1999RM125 2000 RM250 2000RM125 2001 RM250 2001RM125 2002 RM250 2002RM125 2003 RM250 2003RM125 2004 RM250 2004RM125 2005 RM250 2005RM125 2006 RM250 2006RM125 2007 RM250 2007RM125 2008 RM250 2008RM125 2009 RM250 2009RM125 2010RM125 2011RM125 2012

Stoßdämpferdichtkopf komplett von All Ballsfür Honda: CR125R 81-92, CR250R 91 , CR500R 91-93, XR250R 96-04, Kawasaki: KX125/250/500 87, KDX200 89-06, KDX220 97-05, KDX250 91-94, KLX250 94-96, KLX300(R) 97-07, KLX650C/R 93-96 Suzuki: RM125 87-90, RM250 87-89, RMX250 89-90

Dichtkopf für Kayaba Stoßdämpfer von All Ballsfür Honda: CR250 00-01, CRF450 09-11 Kawasaki: KXF450 09-, KLX400 03 Suzuki: RM125/250 98-04, DRZ400E 00-07, DRZ400S 00-11, DRZ400SM 05-09

-Dichtmanschetten für Kolben im Handbremszylinder (NISSIN)-11mm Kolbendurchmesser-passend bei folgenden Modell: CR/CRF KX/KXF RM/RMZ YZ/YZF GAS GAS Suzuki und Yamaha hinten,SX65 vorn+hinten -Achtung! Bitte auf angegebenen Durchmesser achten und ausgebauten Ring und Kolben nachmessen.

DID 520ERT3 MX Kette 114Glieder mit ClipschlossDie beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

DID 520ERT3 MX Kette 116Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.

NEUES Upgrade für die DID 520VT2 Kette NEU 520 ERVT führt das Konzept der ursprünglichen Motocross-Kette (ohne O-Ring) auf und fügt die Vorteile eines X-Rings hinzu Leichter und längere Lebensdauer der Kette Durch die Anpassung der Materialien ist der 520ERVT nun 2% leichter und hat eine um 15% längere Lebensdauer, während die Zugfestigkeit beibehalten wird Die klare Wahl der Top-AMA-Teams. AMA-Fahrer verlassen sich auf den 520 ERVT, um ihren Erfolg zu erzielen!-Teilung: 520-Länge: 118 Glieder

Die VX-Serie von D.I.D bietet aufgrund der patentierten X-Ring-Technologie eine viel längere Kettenlebensdauer als die VO-Serie. Die 520VX3 hat eine um 32% längere Kettenlebensdauer! Diese Serie hat eine erhöhte Steifigkeit der Stifte, um die Biegung zu verringern, was eine ruhigere Fahrt und eine hervorragende Gasannahme ermöglicht. Motorrädern: max. 800 ccm X-Ring Kette mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis auf dem Markt.114 Glieder mit Clip Schloss

Die VX-Serie von D.I.D bietet aufgrund der patentierten X-Ring-Technologie eine viel längere Kettenlebensdauer als die VO-Serie. Die 520VX3 hat eine um 32% längere Kettenlebensdauer! Diese Serie hat eine erhöhte Steifigkeit der Stifte, um die Biegung zu verringern, was eine ruhigere Fahrt und eine hervorragende Gasannahme ermöglicht. Motorrädern: max. 800 ccm X-Ring Kette mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis auf dem Markt.116 Glieder mit Clip Schloss

Die VX-Serie von D.I.D bietet aufgrund der patentierten X-Ring-Technologie eine viel längere Kettenlebensdauer als die VO-Serie. Die 520VX3 hat eine um 32% längere Kettenlebensdauer! Diese Serie hat eine erhöhte Steifigkeit der Stifte, um die Biegung zu verringern, was eine ruhigere Fahrt und eine hervorragende Gasannahme ermöglicht. Motorrädern: max. 800 ccm X-Ring Kette mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis auf dem Markt.118 Glieder mit Clip Schloss

DID Kette 415ERZ,104 Glieder,inkl.ClipschloßZugfestigkeit 1840kg / 18 kN (4050 lb) verwendbar für 50ccm Maschinen

DID Kette 415ERZ,130 Glieder,inkl.ClipschloßZugfestigkeit 1840kg / 18 kN (4050 lb) verwendbar für 50ccm Maschinen

-DID Kette 415S,110 Glieder,inkl.Clipschloß-Zugfestigkeit 1800kg

-DID Kette 420 NZ3 130 Glieder,inkl.Clipschloß-verwendbar für 65ccm und 85ccm Maschinen-Zugfestigkeit 2120kg

-DID Kette 428NZ 130 Glieder,inkl.Clipschloß-verwendbar für 65ccm und 85ccm Maschinen-Zugfestigkeit 2370kg

DID Kette 520MX 118Glieder mit Clipschloßverwendbar ab 125ccmsehr stabile MX LeichtlaufketteZugfestigkeit 4060kg

DID 520 VX2 Kette (118G) gold/blackZugfestigkeit 3720kgsehr stabil

Digitale Luftpumpe für die neuen MX-Modelle mit LuftgabelCRF205R 2015-;gt mit Showa SSF AirCRF450R 2013-;gt mit KYB AirKXF450 2015-;gt mit Showa SSF AirKXF450 2013-14 mit KYB AirRMZ450 2015-;gt mit Showa SSF AirEigenschaften: Digitale Shock Pump für die SHOWA SFF Luftgabel und KYB PSF LuftgabelAnzeige ist wechselbar von psi, bar und kg/cm²Großes Pumpvolumen damit der Druck schnell erreicht istMaterial: A6060 AluminiumAblassventil erleichtert die präzise Einstellung des Luftdrucksbis 300 psi oder 20 barMaße: L 365 mm x W 30 mm x H 35 mmGewicht: 233 g