Produkte filtern
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
MX Griffe von Domino-Dual Compound Griffgummi-weich und vibrationsdämmend-dickes Endstück verhindert einreißen bei Sturz Lenkergriff-Paar aus thermoplastischem Zweikomponenten-Gummi Spezialausführung mit Wulst im hinteren Bereich Drahtrillen Verpackung: Blister Material: Gomma termoplastica bicomponente Farbe: Schwarz/Orange Länge: re 120 mm / li 123 mm Enden: Geschlossen Lenker-/Gasrohrdurchmesser: 22/26 mm Drahtrillen: 2-3 Nuten Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: DOMINO Srl Via delle Industrie n°16/18, C.A.P. 23896 Sirtori (Lc) Email: domino@domino-group.com Website: domino-group.com/oem
MX Griffe von Domino-Dual Compound Griffgummi-weich und vibrationsdämmend-dickes Endstück verhindert einreißen bei Sturz Lenkergriff-Paar aus thermoplastischem Zweikomponenten-Gummi Spezialausführung mit Wulst im hinteren Bereich Drahtrillen Verpackung: Blister Material: Gomma termoplastica bicomponente Farbe: Schwarz/Orange Länge: re 120 mm / li 123 mm Enden: Geschlossen Lenker-/Gasrohrdurchmesser: 22/26 mm Drahtrillen: 2-3 Nuten Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: DOMINO Srl Via delle Industrie n°16/18, C.A.P. 23896 Sirtori (Lc) Email: domino@domino-group.com Website: domino-group.com/oem
SE SX race lenker von Pro TaperLenker mit Ø22mm und Mittelstrebe und lenkerpolsterA = 800mm, B = 206mm, C = 182mm, D = 87mm E = 22mm, F = 54mm, G = 54mm
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Rtech lock-on Griffe. Einfache Montage dank neuster lock-on Technologie von Rtech. Kein verdrehen der Griffe möglich, da der Griff Gummi fest mit der Gasgriffhülse verbunden ist, diese Hülse wird auf der Kupplungsseite mit einem geschraubten Aluminiumring auf dem Lenker festgeklemmt und auf der Gasgriffseite wird einfach der komplette Gasgriff getauscht. Durch Fenster in der Hülse der Kupplungsseite im berreich der Handballen und Fingerspitzen sind die Lock-on griffe von Rtech besonders Komfortabel und fühlen sich wie ein normaler Vollgummi griff an. Eine Vielzahnverzahnung auf dem Gasgriff ermöglicht eine genaue Justierung des Griffes in der gewünschten Position. Das Griffset von Rtech wird inklusive 8 Gasgriff Nocken für die Montage an denn meisten Offroad Motorrädern geliefert. Angaben zur Produktsicherheit Importeur: ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 D-99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 Falk Ziegler Hersteller: RTech RTECH srl Via Armentarezza, 5 33040 PREMARIACCO (UD) info@rtechmx.com www.rtechmx.com Tel: 39 0432 1616700
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise
Der R-Works Fatbar36 ist das ultimative Leichtgewicht der Motocross-Lenker. Wir haben 36Tech ™ und Zarilium® verwendet, um die Festigkeit zu erhalten und gleichzeitig das Gewicht zu reduzieren. Jedes Mal, wenn Sie beschleunigen, bremsen, in Kurven fahren oder springen, arbeiten Sie gegen das Gewicht des Motorrads. Durch die Gewichtsreduzierung des FB36 wird die Leistung Ihres Motorrads in all diesen Bereichen verbessert, was zu schnelleren Rundenzeiten führt. Durch Verwendung des proprietären Zarilium ™ -Materials, konnte Renthal einen hochfesten Lenker bei möglichst geringem Gewicht realisieren. Der R-Works Fatbar36 ist 36% leichter als unser Standard-Fatbar mit 28 mm Durchmesser. Die Stärke ist die gleiche wie bei Renthals bestehenden Fatbar-Lenkern. Der Lenker wird komplett mit Lenkerpolster (schwarz-glänzend) geliefert. Nur für den Wettbewerbseinsatz - ohne TÜV / ABE A = 807mm, B = 130mm, C = 202mm, D = 93mm E = 28,6mm, F = 49mm, G = 49mm
Micro Lenker-Kit von Pro Taper für Honda Minidieser Lenker ist speziell für junge Fahrer mit kleinen Händen gefertigt, der Lenker hat auf beiden Seiten einen Gesamtdurchmesser inklusive Griffen von 22mm, dadurch haben die kleineren Hände einen besseren Griff Die Lenkerklemmung hat einen Durchmesser von 22mm. Griffe und Gasgriffhülse sind auch einzeln erhältlich, passen aber nur auf den PROTAPER Micro-Lenker.Lenker-Kit beinhaltet :Micro-Lenker inklusive PolsterGasgriffhülseMicro-Griffgummis+ Adapter für den original Gasgriff Lenker Maß: Breite 686mm/ Höhe 114mm/Krümmung 45 mm(Alle Maße von der Rohrmitte aus gemessen)
Micro Lenker-Kit von Pro Taper für Schoolboy Highdieser Lenker ist speziell für junge Fahrer mit kleinen Händen gefertigt, der Lenker hat auf beiden Seiten einen Gesamtdurchmesser inklusive Griffen von 22mm, dadurch haben die kleineren Hände einen besseren Griff Die Lenkerklemmung hat einen Durchmesser von 22mm. Griffe und Gasgriffhülse sind auch einzeln erhältlich, passen aber nur auf den PROTAPER Micro-Lenker.Lenker-Kit beinhaltet :Micro-Lenker inklusive PolsterGasgriffhülseMicro-Griffgummis+ Adapter für den original Gasgriff Lenker Maß: Breite 673mm/ Höhe 85mm/Krümmung 40 mm(Alle Maße von der Rohrmitte aus gemessen)
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22 mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: schwarz mit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: rot mit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taper Ø 22mm Lenkerfür Lenker mit QuerstrebeFarbe: blaumit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taperfür 28,6mm LenkeraufnahmeFarbe: schwarzmit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Lenkerpolster von Pro Taperfür 28,6mm LenkeraufnahmeFarbe: schwarz/rotmit gummierten Inneteil für besseren Halt auf dem Lenker
Der Seven Eighths (SE) Lenker repräsentiert den Stand der Technik im ⅞ " (22 mm) Lenkerdesign. Die Konstruktion aus Aluminiumlegierung der Serie 2000 und das fünf Millimeter dicke Wanddesign in Kombination mit der kaltgeschmiedeten Querstange und den CNC-gefrästen Klemmen machen ihn perfekt für Fahrer die es vorziehen, solides, berechenbares Feedback zu erhalten. Technische Besonderheiten: • 22 mm im Klemmbereich • Exklusive 5 mm dicke Aluminiumlegierung der Serie 2000 T6 für überlegene Zug- und Streckgrenzen • Kaltgeschmiedete Aluminium-Querstange •CNC-gefräste 6061 Aluminium-Querstangenklemmen, die mit Polymer in Luft- und Raumfahrtqualität verklebt sind • High-Tech-Kugelstrahlen, stressfrei und eloxiert für unübertroffene Haltbarkeit • Die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Griffhaftung • Chemisch aufgebrachte Schnittlinien und Ausrichtungsgitter sind kratz- und schälfest • Kunststoff-Endstopfen halten die Elemente fern und bieten eine stärkere Basis für die Griffenden • Wiegt nur 1,8 lbs. (816 Gramm) ohne Pad • Inklusive Lenkerpolster OHNE TÜV/ABE
ProTaper Sport - Lenker Aluminium 6061-T6Kugelgestrahlte Oberfläche für erhöhte Haltbarkeit5 mm Wandstärke für maximale Festigkeit22mm Gesamtdurchmessermit Mittelstrebe in schwarzInklusive Polster
ProTaper Sport - Lenker Aluminium 6061-T6Kugelgestrahlte Oberfläche für erhöhte Haltbarkeit5 mm Wandstärke für maximale Festigkeit22mm Gesamtdurchmessermit Mittelstrebe in schwarzInklusive Polster
Nach großem Erfolg mit dem Emig V2 Lock-On Griff setzt ODI die Zusammenarbeit mit Jeff Emig und Ricky Carmichael fort und entwickelt den Nachfolger: den Emig PRO V2 Lock-On.Bei den EMIG Pro V2 LOCK-ON Griff ist kein Kleber oder Draht mehr nötig, diese Griffe werden geschraubt. Gasgriffhülse inklusive Gaszugaufnahme sind mit dem Griffgummi fest verbunden. Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationen voneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches Verrutschen Aluminiumverstärkte Enden verlängern die Haltbarkeit Enthält Kulissen (Throttle Cams) für die Anwendung bei 2-Takt und 4-Takt Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und Draht Lieferung erfolgt paarweise Eigenschaften:Extra weich, für verbesserte Dämpfung gegen Vibrationenvoneinander getrennte Lamellen auf der Rückseite verhindern seitliches VerrutschenAluminiumverstärkte Enden verlängern die HaltbarkeitEnthält Gasaufnahme (Throttle Cams) für die Anwendung von verschiedenen 2-Takt und 4-Takt ModellenEinfache Installation und Deinstallation ohne Kleber und DrahtLieferung erfolgt paarweise