Produkte filtern
Luftfilter 2- lagig vorgeölt, Ready to use Yamaha YZF450 2023->YZF250 2024->
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
DID 520ERT3 MX Kette 118Glieder mit Clipschloss Die beste Kette im Motocross wurde gerade besser, die D.I.D. ERT3-Kette wurde von den Top-Teams der Welt getestet. Mit Spitzentechnologie konzipiert für die extremen Bedingungen des Rennsports, die D.I.D. ERT3 hat eine 25% höhere Anti-Schock-Leistung und eine um 5% höhere Zugfestigkeit als die Kette der vorherigen Generation, ohne das Gewicht der Kette zu verändern. Dies bedeutet, dass der ERT3 kompromissloser ist, während die Rotationsmasse auf einem Minimum gehalten wird. Verwendet und getestet von professionellen Motocross-Teams wie Factory KTM, Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki, die D.I.D. ERT3 ist die nächste Stufe der Kettenleistung. Die Goldbeschichtung verleiht der ERT3 eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Die D.I.D. ERT3 hat eine SDH-Stiftbehandlung, die eine extrem harte Chromkarbidschicht auf der Oberfläche des Stiftes erzeugt, während der innere Kern weich gehalten wird, um extreme Stoßbelastungen zu absorbieren.
MotoMaster Bremsbeläge für Yamaha YZ65 ab Baujahr 2018->Nitro Serie , entwickelt für OffRoad BereichSinterbremsbelag , gute Lebensdauer
Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende Bremsleistung
ZAP-TechniX Competion Klapphebelsatz für YZF 450 ab 2009->-enthält Klapphebel für Bremse und Kupplung -kann bei Seilzugkupplung mit der original Armatur verwendet werden-blau eloxiert aus CNC gefrästem Aluminium mit lasergravierten ZAP Schriftzug -kann meist mit orig. Staubschutz verwendet werden -ökonomische Klapphebelausführung zu einem absolut Top Preis- Leistungsverhältnis,für alle die auf die Vorteile eines Klapphebel nicht verzichten wollen! passend bei:YZ450F 2009 -> Angaben zur Produktsicherheit Marke:ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 E-mail: service@zap-technix.com Geschäftsführer: Falk Ziegler
ZAP-TechniX Competion Klapphebelsatz für YZ450F 2009-> -enthält Klapphebel für Bremse und Kupplung -kann bei Seilzugkupplung mit der original Armatur verwendet werden-schwarz eloxiert aus CNC gefrästem Aluminium mit lasergravierten ZAP Schriftzug -kann meist mit orig. Staubschutz verwendet werden -ökonomische Klapphebelausführung zu einem absolut Top Preis- Leistungsverhältnis,für alle die auf die Vorteile eines Klapphebel nicht verzichten wollen! passend bei:YZ450F 2009-> Angaben zur Produktsicherheit Marke:ZAP ZAP TechniX GmbH Waldecker Str. 8 99444 Blankenhain Tel.: +49 (0)36459 – 61 80 40 FAX: +49 (0)36459 – 61 80 49 E-mail: service@zap-technix.com Geschäftsführer: Falk Ziegler
MX Kette von CZpreiswerte gute Kette118Glieder lang mt Clipschloss
415er MX-Kette von Regina mit ClipschlossZugfestigkeit : 19,5 kN (4384 lb) 130Glieder mit Clipschloss
Sinter Pro Racing GP Bremsbelag von MotoMasterTop Produkt von MotoMasterentwickelt und getestet im MXGP Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: getestet und entwickelt im MX und Enduro Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende Bremsleistungpassend bei:YZF 250 2003 - > YZ 125 2003 - > YZ 250 2003 - >YZF 450 2003 - >Hinterrad Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com
V2X Kupplungsarmatur von ZAP-Technixschwarz/violett eloxiertaus kaltgeschmiedeten Aluminium mit Schnellverstellung und Nylonbuchsemit klappbarem Kupplungshebel rot
Sinter Pro Racing GP Bremsbelag von MotoMasterProdukt von MotoMaster Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: getestet und entwickelt im MX und Enduro Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende BremsleistungPassend bei:YZ80 1993 - 2001YZ85 2002 ->Vorderrad Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com
Sinter Pro Racing GP Bremsbelag von MotoMasterProdukt von MotoMaster Moto-Master Sintermetall-Bremsbeläge werden entwickelt, um Dir die höchste Leistung und die längste Lebensdauer deiner Bremsanlage zu bieten. Herstellerbeschreibung: getestet und entwickelt im MX und Enduro Zur Verwendung mit dem Original Bremssattel Gesinterter Bremsbelag für fortgeschrittenes Fahrverhalten Bietet bei allen Wetterbedingungen eine hervorragende BremsleistungPassend bei:YZ65 2018 YZ65 2019YZ65 2020YZ65 2021YZ65 2022YZ65 2023YZ65 2024YZ65 2025Vorderrad Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: Moto-Master Brake Systems Smaragdweg 12 5527 LB Hapert The Netherlands +31 497 684 036 www.moto-master.com
DID Kette 415ERZ,104 Glieder,inkl.ClipschloßZugfestigkeit 1840kg / 18 kN (4050 lb) verwendbar für 50ccm Maschinen
"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de
"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de
"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de
"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden.
"Wer beim Fahren schon einmal das sehr uncoole Gefühl hatte, dass sich das Griffgummi langsam vom Lenker verabschiedet, findet hier die dauerhafte Problemlösung. Durch ein neuartiges 2 Komponenten System gehören sich aus den Griffen drückender Kleber und Fixierdraht der Vergangenheit an. Zuerst klebt man die patentierte Transferfolie auf den Lenker und sprüht sie dann mit den Fusion Spray ein. Das Spray wirkt dabei zunächst wie Schmierseife, so dass sich der Griff ganz easy aufschieben läßt. Schon nach kurzer Zeit setzt eine chemische Reaktion ein, die Folie und Griff bombenfest verbindet. Die Demontage wird ebenfalls zu einem Kinderspiel. einfach den Griff einschneiden und herunternehmen. Die Folie läßt sich rückstandsfrei abziehen und alles ist sauber wie am ersten Tag. Ein weiteres Highlight der Fusion Grips: Die Griffanschäge sind nicht wie üblich einfach senkrecht zur Greifzone angesetzt sondern verlaufen im unteren Bereich etwas nach innen. Das gibt mehr Raum für den Daumen und beugt Abschürfungen vor." Material: 100% Kautschuk/Gummi Reinigen Sie die Bar und beginnen Sie, Klebestreifen zu platzieren. Die Klebestreifen auf die Stangen schälen und auftragen, etwas am Ende in die Stange drücken. die Klebestreifen mit der Fusion Spray besprühen. Einfach Ihren Griff an die Stelle schieben und nach 10-15 Minuten werden die Griffe an Ihre Stangen gebunden. Angaben zur Produktsicherheit Hersteller: Risk Racing Unit 1-2, Old Station Business Park100 Church StreetCo, DownNorthern Ireland, BT25 1AACUSTOMER SERVICE0044 (0) 2892 699770 Importeur:L&T Lansing und Terbrack GmbH & Co. KG Wüllener Str. 108 48691 Vreden www.motopodo.de
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster Lieferumfang: 1 x Clamp on Griff links 1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug1 x Gaszugaufnahme separat (2 und 4Takt Modelle)
Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi das neue V2 Lock-On Grip System.Jeff Emig sah sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. Produkt-Eigenschaften: 100% schlupffreie Performance garantiert Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber durch verschrauben des Griffes am Lenker (keine Trocknungszeiten) Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar ermöglicht die Montage von Handschützern kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.speziell entwickelte Halbwaffelmuster
ZAP Fußrasten Bolzen 2 Stück. Passend für KTM, Husqvarna, GasGas, Yamaha, Honda, Kawasaki uvm. -44m von Unter dem Bund zur mitte der Splint Bohrung. -51,5mm Gesammt Länge. -3,3mm Splint Bohrung. -9,8mm im Durchmesser. -Stahl Bolzen verzinkt. -Erstausrüsterqualität.